Asia Stättermayergasse 31 CHINA

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
na die geile nana ist ja auch nicht mehr fü jeden schwanz da !!


aber wer hat sie denn gefickt in letzter zeit ???
da wirds schon ein paar geben .!!
 
Was ich bis jetzt mitbekommen habe, kann man in der SMG nicht wirklich enttäuscht werden. Welche Mädels/Damen auch immer im letzten Jahr anwesend waren, es waren überwiegend befriedigende Stunden. Wer GFS sucht weiß wo er bestens bedient wird, und die "hardfucker" ebenfalls.

Muss jetzt wirklich auch mal andere Lokaltipps angehen. Wer isst schon gerne stetig Schnitzel. Auch andere sollen angeblich nette Pfläumchen haben zum :lecken::lecken: und :poppen:.

Obwohl so freundlich/herzlich bin ich an anderen Orten so gut wie noch nie verwöhnt worden. Grübel
 
Heute wieder mein Stammstudio besucht.
Nana hat mir Lisa zugeteilt. Lisa hat eine Spitzenmuschi. Für "Muschiliebhaber" eine
absolute Empfehlung. Lisa kenne ich seit Ihrer Zeit in der Huttengasse..
Schönen Abend
 
Ist das noch dieselbe Lisa wie im Mai? Die junge Fesche mit den markanten Schamlippen? :hss:
 
Die kräftige und ziemlich grosse Maria habe ich (wie oben geschildert) vor einer Woche im Lauf eines MFM Dreiers kennengelernt. Heute war es Zeit, diese wilde holde Dame 1:1 zu erleben. Meine hohe Erwartungen wurden nicht enttäuscht.

ZK und gegenseitiges Algierfranzösich: intensiv. NF: etwas kräftiger und "direkter" als bei den meisten Chinesinnen. Verkehr: SEHR intensiv.

Wiederholungsfaktor (vielleicht als FMF Dreier, vielleicht mit Nana): 100%.

Zusätzliche Information: Maria ist unten komplett glatt rasiert.
 
ich bin Testpilot : heute war smg angesagt und welche Überraschung neues Mädchen!!!!!!!!!!!!!! LUCY jung klein sehr hübsch lange haare am rücken ein tolles tatoo ! mit nanas Empfehlung gings für eine stunde ab ins zimmer. was soll ich schreiben , sie ist eine ausergewöhnliches sexmaschinchen sehr ideenreich ich habe wieder viel dazu gelehrnt ich kann sie euch wirklich zu 100% empfehle lg
 
Nach den vielen positiven Berichten von der Location, hat es mich gestern selbst dorthin gezogen.

Kurz nach 20 Uhr hatte ich das Vergnügen auf Maria zu treffen und ich hatte eine sehr sehr geile halbe Stunde...
  • ohne Zeitdruck
  • vielen Zungenküssen
  • sanften zärtlichen Berührungen, die mich sehr schnell aufrichteten
  • geilen Nippel, an denen ich saugen konnte
  • herrlich Blowjobs
  • Sex in verschiedenen Stellungen
  • eine geile Asiatin, die (die zumindest so tat....) nicht die Fingern von mir lassen konnte
  • eine scharfe Frau, die sich sehr gezielt mit meinem Arschloch beschäftigte mit Zunge und Fingern
Ich habe es sehr sehr sehr genossen, und habe im Nachhinein nur eines bereut... warum hab ich nicht 60 Minuten genommen??????

Lg
 
Freitag Nachmittag Lisa beehrt, nettes kleines sehr schlankes Chinamädchen lange Haare kleine Tittchen unten herum große leckere Schamlippen an die Mann gut und innig saugen darf.
Schmeckt gut riecht gut Sex wie mit einer Freundin was will man mehr....
L.G.
Gänserndorfer
 
Mit Lisa hatte ich bereits das Vergnügen.

Tolle Frau, und auch tolles Service.

Gerne wieder.
 
Was fragst uns? Frag die Beiden... Ich glaube nämlich dass die beiden DRachinnen zusammen wohl kaum zu haben sind; es sei denn, Weihnachten und Ostern fallen zusammen mit dem chinesischen Neujahrsfest - und das an einem Donnerstag. (nur meine Meinung:schulterzuck:)
 
Freitag Nachmittag Lisa beehrt, nettes kleines sehr schlankes Chinamädchen lange Haare kleine Tittchen unten herum große leckere Schamlippen an die Mann gut und innig saugen darf.
Schmeckt gut riecht gut Sex wie mit einer Freundin was will man mehr....
L.G.
Gänserndorfer


und dazu noch eine sehr angenehme Stimme
 
Ja, das ist die Lisa, die ich im Mai hatte. Die ist wirklich toll. Muss sie mal wieder beehren. Andererseits ist Franceska aus dem Contactcenter auch wieder aus dem Urlaub zurück.

Vanille oder Schoko, das ist für mich die Qual der Wahl unter meinen Favoritinnen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben