Ständig geil aber eine lustlose Partnerin

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Scheiße. Sorry. Aber dann stimmt da was nicht. Das ist leider nur eine Ausrede. Und nicht der wahre Grund. Denn Sex belastet nicht. Der entlastet. Das intime Zusammensein mit dem Partner darf keine Last sein. Da musst du wohl mal tiefer schürfen.

sgt-pepper, lieber mann du solltest ned sauer werden,du solltest lieber ergründen warum das so ist. Mir kommt vor als hättest du angst das dass ein dauerzustand werden könnte aber wer ned fragt wirds ned erfahren oder hast du angst einen antwort zu bekommen die vielleicht ned sehr angenehm ist.
Also reiss dich zsamm und frag sie warum sie zurzeit keinen sex will und 54 tage sind ned wirklich schlimm.

Ist sie denn wirklich überlastet? Sind neue Aufgaben für sie hinzugekommen? Sag mal.

sgt-pepper, lieber mann du solltest ned sauer werden,du solltest lieber ergründen warum das so ist. Mir kommt vor als hättest du angst das dass ein dauerzustand werden könnte aber wer ned fragt wirds ned erfahren oder hast du angst einen antwort zu bekommen die vielleicht ned sehr angenehm ist.
Also reiss dich zsamm und frag sie warum sie zurzeit keinen sex will und 54 tage sind ned wirklich schlimm.

wie wärs mit lesen? sie sagt, sie sei überlastet

ja is ja ok kiss me

aber auch diese überlastung oder neue belastung wird sich ja auch ergründen lassen,sie werden ja hoffentlich über alles reden können denn das macht doch eine beziehung aus vor allem wenns eh schon 7 jahre dauert

:fragezeichen:Seit 54 Tagen keinen Sex mehr, weil meine Partnerin "überlastet" ist

Stell die Alte bei Ebay ein, (brauchst ja in der Beschreibung ned erwähnen das frigide ist), viell. bekommst ne'n guten Preis. Und um die Kohle gehst dann in's Puff ... 8-)

:fragezeichen:Seit 54 Tagen keinen Sex mehr, weil meine Partnerin "überlastet" ist, beruflich wie auch privat. Ich habe wirklich schon alles unternommen, denn bis dato hatten wir noch nie in den letzten 7 Jahren ein Problem.
Was soll ich tun, weiter warten oder gibt es eine bessere Lösung? Denn schön langsam werd ich sauer!

Danke für eure Hilfe im Vorhinein!:mauer::

Tja guter Tip net immer nur vom leidischen Thema sex labern sonder mal mehr auf ihre Gefühle eingehen. Und ihr mehr helfen im haushalt oder sonst wo. Vielleicht liegts ganz alleine an dir weil du sie nervt mit deinem Sex.. kann mir das auch gut vorstellen

:fragezeichen:Seit 54 Tagen keinen Sex mehr, weil meine Partnerin "überlastet" ist, beruflich wie auch privat. Ich habe wirklich schon alles unternommen, denn bis dato hatten wir noch nie in den letzten 7 Jahren ein Problem.
Was soll ich tun, weiter warten oder gibt es eine bessere Lösung? Denn schön langsam werd ich sauer!

Danke für eure Hilfe im Vorhinein!:mauer::

und wenn sich des ned ändert werden aus den 54 tagen bald 154. stress ist da sexkilla numma ans ;)

Keine Bereitschaft; ich schenke ihr alles im Rahmen des Möglichen, gemeinsames Wochenende weit weg von zu Hause, nix,
stilvoller Abend mit Kerzenlicht, nix,
versuchter Quicky im Badezimmer, nix,
da bleibt nur blöd in den TV zu glotzen .

Kenn ich nur zur Genüge!
Ich probiers halt so alle zwei drei Wochen mit ihr, meist geht dann auch was, und sie sagt nachher, dass sie es auch wirklich genossen hat. Und dann wieder dasselbe Spiel...:kopfklatsch:

Zwischendurch hol ich mir den Entspannung halt anders.

eure versuche (wochenende wo anders, kerzenlicht, quickie im bad) in allen ehren - aber falls sie wirklich überlastet ist (haushalt? job?) hilft das maximal kurzfristig. da kann man nur langfristig ansetzen - und ihr einfach mal mehr zuhause helfen (falls diese art der überforderung der grund sein sollte) und nicht nur heute mal den geschirrspüler ausräumen und denken heute abend geht dann was.

ja das hatte ich früher auch immer lust nur die frau war immer müde naja hat sich jetzt von selber erledigt gg

Tja guter Tip net immer nur vom leidischen Thema sex labern sonder mal mehr auf ihre Gefühle eingehen. Und ihr mehr helfen im haushalt oder sonst wo. Vielleicht liegts ganz alleine an dir weil du sie nervt mit deinem Sex.. kann mir das auch gut vorstellen
entschuldige mal aber - SIE zieht sich zurück, SIE verweigert sich, er will reden und wissen was los ist aber SIE läßt ihn blöd sterben, SIE bringt ihm Vorwände und SIE gibt keine brauchbaren Antworten. Da ist es mMn erstens sein gutes Recht sauer zu sein und zweisten eine ziemliche Zumutung, ihm gleich einmal per se zu unterstellen, ihr kein Verständnis entgegenzubringen. Nur weil er "ständig geil" ist? Was ist daran so ungewöhnlich auf seinen Partner geil zu sein?

Wie Petseit schon geschrieben hat - wo bleibt eigentlich IHR Verständnis für ihn, wo bleibt IHR Bemühen um eine Beziehung in der offenbar der Wurm steckt? Wieso wird eigentlich immer sofort über die ja ach so verständnislosen Männer hergezogen, während sich Frau Mimoserl ungetraft und von allen verstanden ihre Launen erlauben kann?

Mich wundert ja, dass noch nicht ein zynisches: "die hat nen anderen" gekommen ist :D

Lieber sgt-pepper!
Das willst jetzt sicher nicht hören, aber wenn ich mich so verhalte, hab ich (zumindest für eine Phase) die Lust an ihm verloren. Wenn ich überlastet und gestresst bin und es einen Mann in meinem Leben gibt, auf den ich grad total steh, auf den ich grad total geil bin, dann gibt mir gerade Sex Entspannung und Energie zurück - vor allem, wenn der Mann weiß, dass ich im Moment überlastet bin und dann halt mal die "Hauptarbeit" im Bett übernimmt, mir den Rücken krault, mich massiert, mich länger leckt als sonst etc. etc. :mrgreen:...

Eine andere These wäre, dass es sie nervt, dass du jeden Tag zählst, an dem ihr keinen Sex habt und dass du für "romantisches Essen, Kerzenlicht, etc etc" eigentlich nur Sex als Gegenleistung erwartest
.

Nach 7 Jahren kann es schon sein das sie allein deine Anwesenheit stört (nicht böse gemeint) ist einfach ein Lagerkoller. Hat meine Frau gehabt, hab ich nach 12 Jahren Beziehung gehabt aber das gibt sich wieder. Und wenn deine bessere Hälfte einfach keinen Sex mehr mit DIR will wirst du das akzeptieren müssen. Aber lass ihr Zeit und frag nicht jeden Abend nach dem warum sonst geht die Auster immer weiter zu

Da ist es mMn erstens sein gutes Recht sauer zu sein und zweisten eine ziemliche Zumutung, ihm gleich einmal per se zu unterstellen, ihr kein Verständnis entgegenzubringen. Nur weil er "ständig geil" ist? Was ist daran so ungewöhnlich auf seinen Partner geil zu sein?
Ja nix im Prinzip. Mich persönlich würde nur das "ständig" ein wenig stören, weil es nach meiner Erfahrung ja so ist, dass man auf den Partner ja ned "ständig" geil ist. Wobei ich das Wort "geil" sowieso ... naja .... :roll:

Aber ist es nicht so, dass gemeinsame Gespräche, gemeinsame Unternehmungen in einer Partnerschaft viel dazu beitragen, dass man eben ned ständig nur seine eigene Geilheit im Kopf hat? Und darum ist es für mich halt schon ein Symptom, wenn man zum Beispiel die sexlosen Tage zählt, dass da die Gedanken mehr um sich selbst als um den Partner kreisen.

Das hätte es in meiner Beziehung nicht gegeben, aber ich gebe gerne zu, dass ich dafür kein Maßstab sein mag, nachdem ich ja so konservativ denke, dass es in einer Beziehung wichtigeres gibt als den Sex. Aber interessant finde ich schon, dass mit dieser Einstellung der Sex quasi von selbst kommt, und auch kaum Grund zu wirklicher Klage gibt. Und schon gar ned zu irgend einer Verweigerung führt. ;)

Zurück
Oben