Ständig geil aber eine lustlose Partnerin

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
S

Gast

(Gelöschter Account)
:fragezeichen:Seit 54 Tagen keinen Sex mehr, weil meine Partnerin "überlastet" ist, beruflich wie auch privat. Ich habe wirklich schon alles unternommen, denn bis dato hatten wir noch nie in den letzten 7 Jahren ein Problem.
Was soll ich tun, weiter warten oder gibt es eine bessere Lösung? Denn schön langsam werd ich sauer!

Danke für eure Hilfe im Vorhinein!:mauer::

gemeinsam auszeit nehmen und für ein verlängertes wochenende ab durch die mitte.

:shock: "bis dato"? Nun ja, Menschen verändern sich nun mal.
Ist deine Partnerin "überlastet" oder überlastet?

Was soll ich tun, weiter warten oder gibt es eine bessere Lösung? Denn schön langsam werd ich sauer!

Danke für eure Hilfe im Vorhinein!:mauer::

Wenn die Beziehung noch passt, wären Quickies eine Lösung.
Net lang 'rum tun - schnapp sie!
Wenn'st das noch fröhlich rüberbringst, könnt's recht spannend werden!

Alles Gute! :daumen:

und noch etwas sehr merkwürdiges: bis kurz vor weihnachten hat sie sich sexy zu ihrem wunderbaren aussehen anezogen, seit ende dezember nur mehr hosen, wollwesterl und abturnende wollsocken. aber nicht weil ihr kalt ist.:cry:

überlastet: für alles andere interesse, nur nicht mehr für sex.
Ja, ich finde das gar nicht aussergewöhnlich. Wie sieht es mit ihrer Bereitschaft daran zu arbeiten?
Weiß nicht, du bist sauer und -obwohl ich deinen Frust SEHR gut verstehen kann- das ist nicht gerade lustfördernd.

Ja, ich finde das gar nicht aussergewöhnlich. Wie sieht es mit ihrer Bereitschaft daran zu arbeiten?
Weiß nicht, du bist sauer und -obwohl ich deinen Frust SEHR gut verstehen kann- das ist nicht gerade lustfördernd.

Keine Bereitschaft; ich schenke ihr alles im Rahmen des Möglichen, gemeinsames Wochenende weit weg von zu Hause, nix,
stilvoller Abend mit Kerzenlicht, nix,
versuchter Quicky im Badezimmer, nix,
da bleibt nur blöd in den TV zu glotzen .

Uuuiiiii 54 Tage...... oh gott o gott o gott ..... das ist echt hart..... *achtungironie*

Ne im ernst - du kannst mal glauben, dass hier schon einige eine wesentlich längere "Durststrecke" hatten....

Entweder hat sie wirklich keinen Bock und ist völlig abgespannt - dann wärs auch wirklich mal "nett" einfach mal Verständnis für sie aufzubringen, oder es ist etwas "im Busch" und sie schiebt das vor.... außer drüber reden hilft da gar nichts. Sonst kommst nie dahinter, was wirklich mit ihr los ist. Was meinst du, wie Frau reagiert, wenn sie merkt, dass du sauer wirst?? Entweder sie macht ganz dicht oder tut es widerwillig dir zuliebe.... Ein bissl Einfühlungsvermögen wirst da schon an den Tag legen müssen.....

Viel Glück!

lg
Jenna

Ein bissl Einfühlungsvermögen wirst da schon an den Tag legen müssen.....

wobei ich mich bei solchen und ähnlichen fällen schon manchmal frag:

wo bleibt denn da das einfühlungsvermögen von ihrer seite? kann sie sich ned denken, dass es ihm an was fehlen könnte?

Du beschwerst dich, nach 7 Jahren Beziehung ernsthaft wegen 54 Tagen??? :fragezeichen:

Was willst du eigentlich jetzt hier hören? Den Freischein fürs Fremdgehn? Tipps wie du sie wieder für Sex interessieren kannst?:fragezeichen:

Wie wäre es damit. Nach 7 Jahren einfach mal Rücksicht zu nehmen weil sie momentan offenbar andere große Sorgen hat? Verständnis zeigen und ihr vielleicht mal zuhören? :roll:

Meine Güte... das kann ja nicht so schwer sein.

@petseit: Das ist schon klar..... aber mit sauer sein wird er trotzdem weniger erreichen als wenn er versucht, das Gespräch zu suchen.....

lg
Jenna

also ich wüßte sofort was ich tun würde in so einer situation aber das ist halt nicht jedermans sache .

mal gemeinsam einige tage ausspannen würde die sexlose zeit eventuell beenden.

@petseit: Das ist schon klar..... aber mit sauer sein wird er trotzdem weniger erreichen als wenn er versucht, das Gespräch zu suchen.....

lg
Jenna

das stell ich ausser frage - mir gings nur darum, dass mir vorkommt, dass zunächst einmal immer die männer als die gefühlskalten, sich nicht einfühlen- und hineinversetzen- könnenden rüpel dargestellt werden.

ned selten wirds wohl stimmen.

aber von einem tag am anderen einfach "zumachen", selber keinen mucks machen worans liegt, einen ratlosen partner (will man den auf die tour eigentlich für irgendwas "bestrafen"? soll da a halblustiges "rätselraten" stattfinden?) zurücklassen...

...des is genauso scheisse.

Keine Bereitschaft; ich schenke ihr alles im Rahmen des Möglichen, gemeinsames Wochenende weit weg von zu Hause, nix,
stilvoller Abend mit Kerzenlicht, nix,
versuchter Quicky im Badezimmer, nix,
da bleibt nur blöd in den TV zu glotzen .

(Die moralischen Du-Du-Finger helfen ihm gar nix.)

Auf der Liste fehlt was:
Hast sie schon gefragt, warum sie momentan keine Lust hat?
Einfach freundlich und direkt gefragt?
Wäre so simpel.

Über 54 Tage kann ich auch nur lächeln. Was sagst du denn zu 44 Wochen? Naja bis dahin ist ja noch etwas Zeit. Wie wärs mal mit reden? Ich habe den Mund aufgemacht. Eine Antwort habe ich allerdings nicht bekommen. Scheiße. Naja, nun ists ja endgültig vorbei. Gut.

Ach eines noch: Ich lese grad den Titel "Ständig geil....." Sorry, aber das würde mich sowas von abtörnen.

(Die moralischen Du-Du-Finger helfen ihm gar nix.)

Auf der Liste fehlt was:
Hast sie schon gefragt, warum sie momentan keine Lust hat?
Einfach freundlich und direkt gefragt?
Wäre so simpel.

ja, danke, ich habe es getan und sie gefragt, antwort: ich bin überlastet. gut, ich bin rücksichtsvoll und nehme es zur kenntnis, aber genau das ist der punkt: wie lange muß man'(n) warten, wie einfühlsam ist hier die partnerin? zum verständnis: sex war bis dato für uns beide gemeinsam sehr wichtig und wir sind sehr erfinderisch um unsere beziehungin dieser richtung spannend zu halten.

Zurück
Oben