Ständer im FKK?

ich hatte mal ein Vid gesehen wo ein Mann mit versteckter Cam am FKK sich selber und die Entsetzen Gesichter der anderen aufgenommen hat. Er lag auf den Rücken und hat langsam einen steifen bekommen. Die Mädels gegenüber waren sichtlich erstaunt. Das hat den Typen soweit gebracht, das er voll abgespritzt hatte. Ohne Hand anzu legen. Einige sind schreiend wegerannt einige hatten geschmunzelt 🤭
Und keine ist herbeigeeilt um ihn sauber zu lecken? :grantig:

Ich hatte da ein lustiges Erlebnis am Fkk Fuschlsee. Ein gut 16 Jähriger war mit seiner Mutter und einer Freundin da und ihr Sohnemann hat einen beachtlichen Ständer bekommen. Er wurde von seiner nicht allzu begeisterten Mutter mit roten Kopf schwimmen geschickt. Alle Badegäste haben sich eher amüsiert darüber als empört.

Ich hatte da ein lustiges Erlebnis am Fkk Fuschlsee. Ein gut 16 Jähriger war mit seiner Mutter und einer Freundin da und ihr Sohnemann hat einen beachtlichen Ständer bekommen. Er wurde von seiner nicht allzu begeisterten Mutter mit roten Kopf schwimmen geschickt. Alle Badegäste haben sich eher amüsiert darüber als empört.
Arme Kerl

Das Mann einen steifen Penis bekommt liegt in der Natur des Mannes und wenn man im Fkk Bereich ist sollte man damit rechnen das es auch passiert.

Hab ich auch so empfunden. Er ist eh nicht mit der Latte herumgegangen sonder dagesessen. Die Mutter hat vermutlich gemeint das er etwas zusehr geglotz hat oder so. Seine Mutter und ihre Freundin waren zwar scharf aber der Junge kann ja in dem Alter nichts dafür bei so vielen Reizen wenn er FKK vielleicht nicht gewöhnt ist.

Zurück
Oben