- Reaktionen
- 121.499
- Checks
- 38
Der erste Beitrag, immerhin..ein wertvoller Beitrag![]()
.. Du wirst immer bescheidener...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der erste Beitrag, immerhin..ein wertvoller Beitrag![]()
Das war klar, daß das Kommentar kommen mußte.Wo bist du immer FKK Baden?
Bescheidenheit ist eine Zier.. Du wirst immer bescheidener...

Noch eine Umschreibung für "Ficken, eh?"Das war klar, daß das Kommentar kommen mußte.![]()
Bescheidenheit ist eine Zier![]()
Gell, schon bled, wenn ma ständig hinschauen muss...Leider zuviele gesehen im Urlaub
Da vergeht einem das FKk Baden
LG Iris![]()
Bei ihrer Auskunftfreudikeit, die sie in letzter Zeit an den Tag legt, wirds ihm bestimmt schreiben..Das war klar, daß das Kommentar kommen mußte.![]()
Und keine ist herbeigeeilt um ihn sauber zu lecken?ich hatte mal ein Vid gesehen wo ein Mann mit versteckter Cam am FKK sich selber und die Entsetzen Gesichter der anderen aufgenommen hat. Er lag auf den Rücken und hat langsam einen steifen bekommen. Die Mädels gegenüber waren sichtlich erstaunt. Das hat den Typen soweit gebracht, das er voll abgespritzt hatte. Ohne Hand anzu legen. Einige sind schreiend wegerannt einige hatten geschmunzelt![]()

Es wollte halt niemand zum drängeln beginnenUnd keine ist herbeigeeilt um ihn sauber zu lecken?![]()
Solange ihn mir micht Stolz vors Gesicht hältst , is mir egal , ansonsten könnte es sein dass es dir nicht egal ist !Was hält ihr davon?
Was interessiert dich das?Das war klar, daß das Kommentar kommen mußte.![]()
Warum schreibst bzw fragst sie das nicht per PN, dann würde es mich auch nicht interessieren.Was interessiert dich das?
Was hält ihr davon?

Arme KerlIch hatte da ein lustiges Erlebnis am Fkk Fuschlsee. Ein gut 16 Jähriger war mit seiner Mutter und einer Freundin da und ihr Sohnemann hat einen beachtlichen Ständer bekommen. Er wurde von seiner nicht allzu begeisterten Mutter mit roten Kopf schwimmen geschickt. Alle Badegäste haben sich eher amüsiert darüber als empört.
Hätts eam hoit as Handtuch drüberghängt, hätt koana mehr gsehn...ihr Sohnemann hat einen beachtlichen Ständer bekommen. Er wurde von seiner nicht allzu begeisterten Mutter mit roten Kopf schwimmen geschickt.
Hab ich auch so empfunden. Er ist eh nicht mit der Latte herumgegangen sonder dagesessen. Die Mutter hat vermutlich gemeint das er etwas zusehr geglotz hat oder so. Seine Mutter und ihre Freundin waren zwar scharf aber der Junge kann ja in dem Alter nichts dafür bei so vielen Reizen wenn er FKK vielleicht nicht gewöhnt ist.Arme Kerl
Sacre bleu!Franzosen haben gute Wege sowas zu regeln!
Anhang anzeigen 14459185