Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Naja, du bist ja auch ein alter Mann.

Den Kerlen die noch voll im Leben stehen, kann sowas aber schonmal passieren. hehehe!
Weil mir beim FKK keiner steht, soll ich alt sein?![]()
Respekt, da warst du diszipliniert.Mir ist das nicht mal mit 18 passiert.![]()
Na ihr zwei, schon mal daran gedacht, ärztliche Hilfe in Anspruch zu nehmen ? .......................![]()
ja das passiert mir auch ab und zu aber ich zeig mich gern auch mit nem steifen das macht mir gar nichts aus
im gegenteil ich finds geil, zeig mich hier ja auch so
ist doch nix dabei, da schaun doch alle gerne hin, oder ?
Den Kerlen die noch voll im Leben stehen, kann sowas aber schonmal passieren.
ist doch nix dabei, da schaun doch alle gerne hin, oder ?

Du hast die Philosophie, die hinter FKK steht, nicht begriffen.![]()

Ich sehe Dein Bild. Ich bin beeindruckt und mach mir auch keine Sorgen, dass ich auf Deinem Strand einen Steifen bekommeja das passiert mir auch ab und zu aber ich zeig mich gern auch mit nem steifen das macht mir gar nichts aus im gegenteil ich finds geil, zeig mich hier ja auch so

Hallo EF,
die Fantasie bei einem Strand zu liegen macht mich sehr an und stell mir das als ein gefühl von freiheit vor. dennoch schrecke ich noch ein bisschen ab und bin noch nicht selber über meinen schatten gesprungen und mal hingegangen. Jetzt hab ich da mal ein paar fragen:
wie gehen die leute um wenn mal einen ständer bekommt? ist das jemandem schonmal passiert, wenn ja wie hast du reagiert?
ist es wirklich so, dass soviele frauen dort auch sind? für mich als frau wäre das eher unangenehm von allen männern begafft zu werden.
kann man beim fkk auch wirklich sexuelle erfahrungen sammeln? also ergibt sich da mal ein wixx-, blas- oder ficktreff, oder gibts das nur in den erzählungen?
würde mich über ein paar antworten und wortwechsel freuen
lg
FLX
das is quatsch. einen ständer wird wohl kaum beachtung finden, wenn du dich normal verhältst und NICHT zu wixen beginnst.Aus diesem Grund gehe ich nicht FKK baden, weil ich Angst habe dann auf einmal mit nem Ständer rumzulaufen und als Perversling geächtet zu werden![]()