Privat Diverses St Martins Therme

So, angekommen... erster Eindruck, Prädikat sehr empfehlenswert. Werd mich jetzt mal auf Entdeckungsreise begeben . ;)
 
aaaalso: ich hab heute was neues gehört! ;)

ANGEBLICH gibt es ein pärchen, oder eine dame (personenbeschreibung bekannt) das / die man am parkplatz der therme treffen kann!? "kommt die öfters dort hin?", "hast eine nummer?", "muss man sich das treffen ausmachen?" - ICH HABE KEINE SCHIMMER????

ich will die beschreibung mal für mich behalten bis wir ein bisschen mehr wissen...

falls wer was weiß bitte eine private nachricht an mich... DANKESCHÖN und vielleicht bis bald... ;);)

glg
Tom
 
Verbringen das Wochenende in der Therme und würden uns freuen über nette Bekanntschaften

lg monipet
 
Gestern Abend bin ich um18:00 Uhr in die Sauna. Es waren sehr wenige Besucher.
Der Saunameister bemüht sich sehr. Leider konnte ich nur mehr 2 Aufgüsse mitmachen. Dazwischen wäre 1 Stunde Zeit gewesen, sich an der Bar zu unterhalten und etwas zu trinken. Jedoch schließt die Saunabar um 18:00 Uhr. Das halte ich für einen Schwachsinn. Das ist typisch "Burgenland"! " Lieber kein Geschäft machen, bevor man sich noch anstrengt". Vielleicht gibt es ein weiteres Forum auf anderen Internetseiten ( kenne leider Keine ;-), wo man diesen verbesserungsvorschlag deponieren kann?
Was meint Ihr?
 
Gestern Abend bin ich um18:00 Uhr in die Sauna. Es waren sehr wenige Besucher.
Der Saunameister bemüht sich sehr. Leider konnte ich nur mehr 2 Aufgüsse mitmachen. Dazwischen wäre 1 Stunde Zeit gewesen, sich an der Bar zu unterhalten und etwas zu trinken. Jedoch schließt die Saunabar um 18:00 Uhr. Das halte ich für einen Schwachsinn. Das ist typisch "Burgenland"! " Lieber kein Geschäft machen, bevor man sich noch anstrengt". Vielleicht gibt es ein weiteres Forum auf anderen Internetseiten ( kenne leider Keine ;-), wo man diesen verbesserungsvorschlag deponieren kann?
Was meint Ihr?


Office martins therme ist besser als es hier zu posten.
 
Zurück
Oben