Privat Diverses St Martins Therme

W

Gast

(Gelöschter Account)
Wer hatte schon erotische Erlebnisse in der St. Martinsthereme?

Hatte schon mal Spaß im Saunabereich mit einem tollen Mann:lol:

Freue mich auf Eure Berichte
 
Ich war im Frühjahr mit meiner Frau dort und wir haben es uns im Saunabereich - im großen Aussenbecken - gemütlich gemacht. Wenn das Blubbabecken losgeht kann man sich sehr nahe kommen, ohne dass jemand was merkt... Da wir auf Reinlichkeit großen Wert legen haben wir uns nur ein wenig aufgegeilt ohne den Pool zu verschmutzen ...
 
Der Saunabereich in der St. Martins Therme lädt zum Kuscheln und näher kommen auf alle Fälle ein. Aber wir glauben nicht, dass es Männer oder Pärchen die sich trauen mitzuspielen. Wäre sicher sehr nett, im Whirlpool von zwei Männern verwöhnt zu werden, gggggg
 
bin heute circa ab mittags in der therme im saunabereich und würd mich auf ein erotisches treffen z.b. im whirlpool oder dampfbad mit einer netten frau oder paar freuen.
 
Ich bin noch bis Donnerstag mit meiner Frau dort... irgendjemand Lust auf scharfe Action? Meine Frau weiß noch nichts von Ihrem Glück ist aber bestimmt aufgeschlossen...
 
Hat am WE jemand Lust sich mit einem Boy in der Umkleide zu treffen oder in der Infrarot Kabine?
 
sorry, Solarium meinte ich !! ist ein absperrbarer Raum. Morgen Freitag 14-18 Uhr wäre geil.....wer ist dabei?
 
Ich war im Frühjahr mit meiner Frau dort und wir haben es uns im Saunabereich - im großen Aussenbecken - gemütlich gemacht. Wenn das Blubbabecken losgeht kann man sich sehr nahe kommen, ohne dass jemand was merkt... Da wir auf Reinlichkeit großen Wert legen haben wir uns nur ein wenig aufgegeilt ohne den Pool zu verschmutzen ...

so wie sichs gehört...
 
ja das ist ein gutes programm für die kältere jahreszeit, bin gelegentlich auch dort... als lady meist in der minderheit und wirklich verführerisch war es noch nie (außer wir sind zu zweit dort ;) )
 
sorry, Solarium meinte ich !! ist ein absperrbarer Raum. Morgen Freitag 14-18 Uhr wäre geil.....wer ist dabei?

Ist es nicht traurig, dass manche Leute die öffentliche Themen mit einem Swingerclub verwechseln?
 
du hast keine ahnung welche steigerung ein swingerclub parat hält, das glaubst du als mann nicht und würdest du dir so nicht erwarten...
erst gestern klarer als klar geworden ;)
und wenns absperrbar ist und keine löcher hat, hats gar nichts von nem swinger club! :D
 
morgen am abend werden wir wieder mal gucken ob sich eine gelegenheit bietet.....:lol:
 
Heute jemand in der Therme und sucht auch geilen Spaß, sehr gerne Bipärchen aber natürlich auch Einzelpersonen
 
Zurück
Oben