Privat Diverses St Martins Therme

Ich schau heute Abend mal in die St. Martins Therme! Vielleicht ist ja noch jemand da und man trifft sich in der Dampfsauna oder im Whirlpool! ;)
 
Eine Freundin und ich sind am überlegen ob wir am Samstag in die Therme schauen um etwas zu entspannen und mehr :titten::anspritzen:
 
Wir fahren da nicht mehr hin obwohl die Spezialaufgüsse sehr gut gemacht sind, aber der Saunabereich ist viel zu klein da ist nix mit entspannen.
 
Wir fahren da nicht mehr hin obwohl die Spezialaufgüsse sehr gut gemacht sind, aber der Saunabereich ist viel zu klein da ist nix mit entspannen.
ich finde, daß die Liegeflächen zu viel sind, im Gegensatz zu dem Saunaangebot. Es gibt zu wenige Saunakammern zur Vielzahl der Liegeplätze (Räume). Und die Bar schließt um 18:00 !!!!:mad:
 
Freuen uns schon auf die Therme. Wir sind vom Donnerstag bis Sonntag vor Ort und empfangen auch manchmal Besuch in unserem Bett :quickie::rubbel:
 
Seid ihr auch im saunabereich unterwegs? Ist gut möglich, dass ich mir die tage irgendwann mal ein paar aufgüsse gönn! :D
 
Zurück
Oben