Privat Diverses St Martins Therme

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
„vielen herzlichen Dank „ , an den Schnauzbart mit Glatze und dem besonders herausragenden Talent!
Es hat mich gefreut, Dich gestern kennenlernen zu dürfen! 🤗

Bin von 19.02 bis 22.02 in der St. Martins therme ! Vielleicht ein paar Lust auf einen Mitspieler? Bin 47 schlank rasiert gepflegt sehr aufgeschlossen kaum Tabus! Meldet euch per pn bitte lg Bernd

Hello 🙋‍♀️
Es ist zum Glück wieder mal Thermenzeit 🤩🥳
Sonntag, 24.8. Früh Bis Dienstag, 26.8. Abends entspanne ich zum 1x in der St. Martins Therme mit einem Bekannten (er sieht gerne zu).
Würde mich über neue Kontakte freuen die das Wellness-thermen-feeling zusätzlich noch etwas erhöhen ☺️😛🔥
Bitte eine persönliche Nachricht schicken!
LG
Gern melde dich gerne

Bin mit meiner Frau von 18.-21 in der Therme und würde eine Frau oder ein paar suchen das ebenso zu diesen Zeitpunkt da ist! Meine weiß nichts darüber dass ich hier online bin und das soll o auch bleiben ! Ich würde gern versuchen ob sie da mitmacht wenn Mann sich trifft unterhaltet und langsam beginnt auf die erotische Seite zu wechseln ! Ich weiß sie wäre dafür aufgeschlossen aber traut sich nicht und vielleicht würde es passen und wir machen mehr und sie findet gefallen dafür ! Ich bin 48 normal gebaut die 42 guter Body aber keine 90-60-90 eher schlank mit geilen großen arsch :) gibts hier wen der zu dem Zeitpunkt auch da ist und wir eventuell an der Bar oder im Pool treffen könnten und schauen wo es hinführt ? Lg

Zurück
Oben