Privat Diverses St Martins Therme

Waren von Freitag auf Samstag dort, im großen und ganzen war die Therme wundervoll, genug liege Flächen, die Körbe mit den vorhängen sind überhaupt der Hammer ;-)
Der sauna Bereich echt toll, groß und viele liegen mit relax und ruhe Räumen .
Hatten Spaß im runden außen pool, im sauna bereich,auch im dampfbad und auf den liege Flächen unter der Decke ist es ohne weiteres möglich sich zu Vergnügen, Kontakte zu anderen paaren wäre leicht möglich gewesen. Interressant war das uns ein türkisches pärchen im sauna bereich immer wieder verfolgt hat, und sie offensichtlich gefallen an einen schwanz hatte :)
Nur war sie selbst nicht nackt, weswegen sie vom Personal höflich gebeten wurde den bereich zu verlassen oder sich auszuziehen.
Auch in den Umkleiden ist sex kein Problem .
Und die leute die uns bemerkt haben gönnten uns den Spaß , bis auf ein ost block pärchen da war sie etwas ablenend, aber die alten waren toll und sehr tolerant :)

Auch wenn die therme etwas teurer ist, ein besuch ist sie auf jeden fall wert, auch der kinderbereich ist top, essen sehr gut.
Nur für Raucher , die müssen sich raus stellen wenn sie rauchen wollen.
Aber keine frage, ich komme wieder lg
 
Ich war im Dampfbad und mit jemandem kennengelernt,er hat seinem Schwanz discrete im Hand gehaltet und mein Körper gechecked.Ich wusste schon wie so.:)Gemütlich raus gegangen und bei der Dusche hat mir gesagt,vorne sind duschen kabinen was sperren kann.Perfect und discrete.Dort stört niemand und sind genug platz.Er war auch schön rasiert.1stemal war im Therme aber sicher gehe mehrmals.
 
Hy wir sind von 17-18 feb dort.
Sie 31 er 32 verheiratet
Ich denke schon oft über eine neue erfahrung mit einem anderen paar nach.hab auch schon ein bisschen mit ihr darüber gesprochen. Ihr geht es so wie mir, das interesse besteht ein bisschen, aber iregndwie ist auch ein bisschen angst bzw ein komisches gefühl dabei.
Vl hat ja ein nettes hübsches paar interesse uns an zu sprechen?
Ich kann für nichts garantieren, aber es wäre echt interessant.
Lg
 
Hallo!
Andere Paare zwischen 5.2. und 7.2. in der Therme oder Hotel?
Sind ein junges Paar beide mitte Zwanzig und attraktiv.
meldet euch!
 
Heute jemandem da?Ich fahre ca.17Uhr.Hinten im Dampfbad kennenlernen und dann vorne im Duschkabine weiter machen .....Ich bin sehr gepflegt und hübsch.
 
hallo bin öfters in der st. martin hat schon wer hetero erlebnisse gehabt bzw gibt es dort frauen oder pärchen die schöne erlebnisse suchen?
 
Zurück
Oben