Squirting

zitternde beine sind ein gutes zeichen. ;)

Für mich gibt es auch 2 Varianten. Der Partner massiert als erstes ganz leicht den Klitoris und wenn ich dann schön feucht bin führt er Ring- und Mittelfinger ein und fängt ganz leicht mit auf und ab - weiss nicht wie ich die Bewegung beschreiben soll. Dabei wird er immer schneller und leckt mich gleichzeitig und nach nicht mal einer Minute spritzt es schon aus mir heraus und ich komme sehr heftig.
Anders kanns auch sein wenn sein Schwanz tief in mich eindringt und er den richtigen Winkel findet, dann spann ich meine Beckenbodenmuskulatur an und schon rinnt der Saft hinaus. Diese 2 Arten fühlen sich jeoch bei mir komplett anders an und das find ich extrem geil!

Das kann ich mir gut vorstellen ....also ich mache das immer so das ich den Punkt suche und wenn ich Ihn gefunden habe dann erst sanft dann immer fordernder auf diesen drücke es dauert dann meist nicht mehr all zu lang bis sie dann squirtet
 
Wer kann mir aus seiner (noch besser: ihrer) Erfahrung helfen, meine Ängste/Unsicherheiten abzulegen. Tät ja schon gern mal so richtig locker lassen. Bei ns klappt es ja auch, hoffentlich bald auch beim squirten!!

Vielleicht würde es Dir / Euch helfen wenn Ihr entsprechend dafür sorgt das es eben keine Sauerei wird .....Latexlaken zum Beispiel ....ich könnte mir vorstellen das allein diese Tatsache dich sicherer machen könnte ....einfach mal ausprobieren .....viel Erfolg Euch :)
 
Vielleicht würde es Dir / Euch helfen wenn Ihr entsprechend dafür sorgt das es eben keine Sauerei wird .....Latexlaken zum Beispiel
Hm. Latexlaken habe ich noch nicht probiert, stelle ich mir aber unangenehm vor: Man schont zwar das Bett, geht dafür aber im wahrsten Sinn des Wortes baden.

Bislang hat sich eine Inkontinenzunterlage mit einer zusätzlichen, saugfähigen Schicht darüber am besten bewährt - da bleibt die Matratze heil, aber man nimmt trotzdem kein Vollbad. Man muss lediglich das Bett schon deutlich vorher bezogen haben, und das Wort "Inkontinenzunterlage" sollte man am besten unmittelbar nach dem Einkauf aus dem Wortschatz streichen, ansonsten ist das viele Herumgewusle eher abtörnend.
 
Genau da ist auch mein "Hindernis", das mich noch vom Spritzen abhält...Ich traue mich (noch) nicht ganz loszulassen, weil ich nicht weiß, ob ich dann künftig bei jedem Orgasmus eine "Sauerei" hinterlasse. Ich möchte schon gerne die Kontrolle behalten, wann es passt, zu spritzen und wann eben nicht.

bullshit. mit dem richtigen partner ist das bloss eine technik und hat mit loslassen nicht soviel zu tun wie mancher mensch (vor allem die männlichen) denken möchte.
 
bullshit. mit dem richtigen partner ist das bloss eine technik und hat mit loslassen nicht soviel zu tun wie mancher mensch (vor allem die männlichen) denken möchte.

Aber beim richtigen Partner kann man erst loslassen! Aber es stimmt schon das Technik von Vorteil ist! Jede Frau ist bekanntlich anders und erfordert spezielles Fingerspitzengefühl! ;) lg
 
Am Idealisten ist, wenn alles passt:
Der richtige Partner,
die richtige Technik und
"Fingerspitzengefühl" in vielschichtiger Form;)
 
Hab aber auch schon Frauen gekannt da hats nicht funktioniert!:shock: Soll es ja auch geben! Eigentlich traurig da dies ein geiles Gefühl sein soll! Also Sqiriting für alle!:p
 
bullshit. mit dem richtigen partner ist das bloss eine technik und hat mit loslassen nicht soviel zu tun wie mancher mensch (vor allem die männlichen) denken möchte.
Das sagst Du so. Ich kann Dir eine Frau vorstellen, die die Aussage von 6fungirl genau bestätigt: Ursprünglich war da die Angst loszulassen, seit die überwunden ist kostet es eine enorme Anstrengung (in Form von Konzentration), nicht zu squirten, weil das - z.B. in fremden Betten, aus Mangel an Zeit zur Beseitigung der Folgen oder weil man nicht im nassen schlafen möchte - gerade nicht gewünscht ist.

Aber, 6fungirl, ich kann Dir auch sagen, dass sie es in Summe deutlich mehr als bereichernd betrachtet, denn als einschränkend.
 
Hm...in wie fern meinst du das? Klär mich bitte mal auf denn anscheinend steh ich am Schlauch!:confused:
 
Hm...in wie fern meinst du das? Klär mich bitte mal auf denn anscheinend steh ich am Schlauch!:confused:
Gehört vielleicht eher in den BDSM-Bereich - verbiete der squirt-affinen Frau einfach einmal, diesem Verlangen nachzugeben, und weide Dich dann an der Anstrengung, die sie das kostet.
 
Klingt ja spannend und fies zugleich! Was dann wohl los ist wenn sie kommt kann man sich wohl ausmalen! :hmm: Kriegt mal ein Gefällt mir von mir! :mrgreen:
 
Genau da ist auch mein "Hindernis", das mich noch vom Spritzen abhält...Ich traue mich (noch) nicht ganz loszulassen, weil ich nicht weiß, ob ich dann künftig bei jedem Orgasmus eine "Sauerei" hinterlasse. Ich möchte schon gerne die Kontrolle behalten, wann es passt, zu spritzen und wann eben nicht.

Gestern war ich wieder mal sooo knapp davor! (Danke mein Lieber!) Mein Sexpartner wusste, wie er mich von einem Orgasmus zum nächsten treibt. Das "Knöpfchen" zum Einschalten hatte er gut unter Kontrolle. *hechel*
Leider hab ich den Schalter in meinem Kopf nicht geschafft, umzulegen.

Ich glaube, ich kenne die Gründe dafür:
Je geiler ich bin, umso lauter werde ich... Outdoor nicht so ideal... :oops:
Da kann ich ja gleich eine Ankündigung in den Medien machen...��

Und eben schon auch Bedenken, dass ich den Zauber dann nicht mehr los steuern kann und jedesmal spritze und rumsaue... Jeder mag das auch nicht.

Wer kann mir aus seiner (noch besser: ihrer) Erfahrung helfen, meine Ängste/Unsicherheiten abzulegen. Tät ja schon gern mal so richtig locker lassen. Bei ns klappt es ja auch, hoffentlich bald auch beim squirten!! :hurra:

Du sprichst mir aus der Seele, hab auch Angst davor los zu lassen bzw. nicht zu wissen was mich erwartet. War auch schon so oft davor aber dieser Gedanke der ungewissenheit sieht immer :(
 
Zurück
Oben