Squirting

Warum solls mit Schwanz ned gehen?
Sicherlich geht's, BTDT. Für das erste Mal (bei beiden Beteiligten) ist es aber mitunter auf anderem Weg einfacher. Die Geometrie der Finger lässt sich flexibler gestalten, als diejenige des Schwanzes, man kann sich auch bei den Bewegungsmustern besser anpassen und evt. sind die Finger auch ausdauernder :). Mit etwas Erfahrung wird es dann einfacher, wie bei so vielen Dingen im Leben.

Wobei ich es immer ein bisschen seltsam finde, auf Squirting gezielt hinzuarbeiten, weil alleine das Gefühl einer "Aufgabenstellung" schon ganz gerne den Erfolg verhindert.
 
Ich war ziemlich überrascht, als ich zum ersten Mal eine Squirting Lady getroffen habe ... oder von ihr getroffen wurde, wie man's nimmt. War inmitten einer Gruppenaktion, bei der alle alle Finger irgendwo und irgendwie drin hatten und ich in ihr, und auf einmal war ich klitschnass. Seither hab ich's ein paar Mal erlebt, auch mit anderen Damen, und es war nie bei Vanilla-Sex, sondern immer bei gewagteren Spielen. Und es ist nie gezielt herbeigeführt gewesen, sondern war jedes Mal eine Art von Überraschung ... gut, also bei einer Partnerin, bei der ich um ihre Neigung zum Safteln weiß, ist es nicht so sehr die Überraschung, dass sie squirtet, sondern ob sie es tut und wann.
 
Durch Tantra - Yoni- Massagen durfte ich viele unterschiedliche Frauen kennenlernen und auch deren unterschiedliche Reaktionen.

ich denke, dass nahezu jede Frau es kann, sehr viele sich dessen nicht bewusst sind und sicher auch anatomische Unterschiede gibt, die dies begünstigen oder nicht.

Tatsache ist, dass ein regelmäßiger Druck und oder die Massage beim G-punkt notwendig ist. Die Frau muss sich fallen lassen können und dem Partner voll vertrauen.

Je nach Neigung ist manchmal ein Lustschmerz von Vorteil auf dem Wege dorthin - manchmal auch eine enorme Zärtlichkeit.

Tja Frauen sind eben verschieden .......... Gott sei Dank ! :)
 
bei mir war es das erste mal, beim fisten, da ist es so ein wenig rausgelaufen,
mittlerweilen brauche ich nicht mehr viel und ich spritze richtig ab,
beim normalen ficken gehts bei mir auch nicht, aber mit dem richtigen spielzeug schon,
auf jeden fall ist es immer sau geil und es kommt echt viel raus.
 
ich denke, dass nahezu jede Frau es kann, sehr viele sich dessen nicht bewusst sind
Es gibt inzwischen auch dafür Seminare und Workshops (Sex als Leistungssport? Irgendwie erschließt sich mir die Notwendigkeit nicht vollständig, wenn ich ehrlich bin). Der Workshop ist nur für Frauen zugänglich, ich kann also bloß vom Hörensagen berichten, aber die Erfolgsquote soll sehr hoch sein.
 
Es gibt inzwischen auch dafür Seminare und Workshops (Sex als Leistungssport? Irgendwie erschließt sich mir die Notwendigkeit nicht vollständig, wenn ich ehrlich bin). Der Workshop ist nur für Frauen zugänglich, ich kann also bloß vom Hörensagen berichten, aber die Erfolgsquote soll sehr hoch sein.

Notwendigkeit würde ich nicht sagen, eventuell der Wunsch unter Anleitung diese Erfahrung zu machen, mit der Erwartung einer höheren Erfolgschance ? :hmm: wer will der soll, wer nicht ... der eben nicht :)
 
Notwendigkeit würde ich nicht sagen, eventuell der Wunsch unter Anleitung diese Erfahrung zu machen, mit der Erwartung einer höheren Erfolgschance ? :hmm: wer will der soll, wer nicht ... der eben nicht :)
oder ein Hilfsmittel der Klitoris und den sogenannten G-Punkt im Inneren stimuliert... Es baut sich erst ein Druck auf ähnlich wie wenn man auf die Toilette muss und dann explodiere ich vor Geilheit und es spritzt wie wild ...und zwar aus der Düse die das weisse schleimige absondert beim Sex.....:) Ist ein wahnsinnig geiles und intensives Gefühl und man kommt mehrfach kurz hintereinander...http://www.xtoy24.de/Vibrator- Magic-Squirting-lithium-ion-Akku-12x5cm
 
oder ein Hilfsmittel der Klitoris und den sogenannten G-Punkt im Inneren stimuliert... Es baut sich erst ein Druck auf ähnlich wie wenn man auf die Toilette muss und dann explodiere ich vor Geilheit und es spritzt wie wild ...und zwar aus der Düse die das weisse schleimige absondert beim Sex.....:) Ist ein wahnsinnig geiles und intensives Gefühl und man kommt mehrfach kurz hintereinander...http://www.xtoy24.de/Vibrator- Magic-Squirting-lithium-ion-Akku-12x5cm

Dafür reichen auch die Finger/Hand .... bisher zumindest ... ;)
 
das habe ich leider erst einmal ganz zufällig geschafft...Es war aber sehr anstregend und hat ziemlich lange gedauert...

Da sieht mann wieder, dass ob Finger, Gerät oder Penis bei Frau immer das Hirn die Hauptrolle spielt. Die Bilder im Kopf müssen stimmen - oder???
 
Wer es mag wird begeistert sein beidseits u den Kopf frei haben u sich gehen lassen ist schon ein Vorteil.
So meine Erfahrung u ich mag es mein partner auch finden es nicht ekelhat u is ja auch farb u geruchlos..gg:)
 
Hab es bei einer guten Bekannten auch zusammen gebracht! Mit schönem Vorspiel und Schön ausgiebig lecken!
Dabei hat sie sich schön entspannen können und dann hab ich meine finger immer wieder in ihre schon nasse Spalte geschoben und Richtung G-Punkt gedrückt beim eindringen!
Da ist der Springbrunnen so richtig schön in gang gekommen, und hat mir das Gesicht und Körper voll gemacht.
Hui hui dabei ist sie dann erst richtig abgegangen und wollte gleich mehr.....
 
Zurück
Oben