Hostessen squirting

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bist du dir sicher das es sich um diese Melisse handelt ?
Lt. Homepage bietet sie kein squirting an
 
Nein! Ist schon wieder eine ander ich werd mal ein Foto posten wenn sie wieder mal irgendwo anwesend ist
 
Rebeka
Ich war letzte woche bei ihr service so ganz gut aber squirten konnte sie bei mir nicht keine ahnung ob sie es sonst kann gesagt hat sie es die ganze zeit fotos sind auch schon ein paar jahre her
 
http://laufhaus-hasenohr.at/girls/melissa/

Gibt es denn nun erfahrungen zu ihr? Kann ja nit sein so scharf wie die aussieht! Reverse image search ergibt auch keine fakefotos vlt täusch ich mich da aber trotzdem! Wäre jedenfalls um eine Info sehr dankbar!
Lg
 
ich hab sie in leibnitz besucht und bin aber wieder gegangen.. die brüste haben gegen die Schwerkraft verloren( ist nicht so meines) und sie wirkte auch etwas ungepflegt...
 
Habe mir nicht den ganzen Thread durchgelesen, aber wenn ich Lust auf Dusche habe gehe ich zu Christina ins Ici-Paris.
 
Versuchen hier neue Stars aus dem Squirting Sektor zu finden bzw. auszutauschen.....

Christina kommt natürlich auch vor macht sie auch AO ?
 
WIEDER ZEIT HIER EIN UPDATE HIER ZU MACHEN<<<<<<EURE MITHILFE IST GEFRAGT:welcome:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben