Hostessen squirting

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wobei aber in keinen ihrer beiden Inserate auch nur ein Wort bezüglich Squirten steht.
Wäre daher nicht so sicher :roll:

und der Preis unterscheidet sich auch um €50/Stunde :shock: was auch nicht gerade wenig ist, wobei hier sogar von 1-1,5h dann die Rede ist definitiv 1Std sogar nnur €120!!!!!!!!
aber die Anzeige ist bereits zur Löschung vorgemerkt!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
squirten ist schön (finden die Männer!) und regt das geschäft an!:mrgreen:
Ich brauchs jetzt nicht mehr, nur mehr bei meinem Schätzchen, (Edes!) das hier mitliest und weiss was ich meine.
Big Kiss!
 
also da fällt mir ein:
Christine im LH wien 22 (hatte aber noch keinen Kontakt zu ihr)
Diane im 22 (ex Lassallestrasse 10 Chefin- die squirtet heftigst)
die Chefin vom Swingerclub in Wullowitz- Maria.... heftigst, aber die Entfernung zum anspritzen lassen ist auch heftig.
LG und mehr weiss ich nicht
 
Hatt noch wer brauchbare Tipps ??? Oder gibt es nur so wenige ?
 
Diane im 22 (ex Lassallestrasse 10 Chefin- die squirtet heftigst)???

Welche Dame ist da gemeint?
 
dachte um update von SQUIERTING LADYS an solo ladys.........und vorallem um mehr INFOS !!!!

den ich glaube ......schwimmen ist in:ironie:


LG ROBERT
 
UM MISSVERSTÄNDNISSE ZU VERMEIDEN:::::::TRAGT DEN NAMEN & ADRESSE DER LADYS EIN::::::::AKTUELL NATÜRLICH
 
warum wird die Niki aus dem Kontakthof nicht erwähnt? Sie spritzt ordentlich ab. Kontakthof Girls , TOP 26 .

Einziges (persönliches) Manko für mich - sie durfte offenbar viel abgenommen haben oder war eventuell schon mal schwanger. saggy tits und einen schlaffen bauch muss man in Kauf nehmen. Das Alter wurde meiner Ansicht nach auch ein wenig nach unten korrigiert. Dennoch, für Freunde der spritzenden Orgasmen sehr zu empfehlen. Preis lag bei mir (Ende 2016) bei 160 die Stunde. Das ist der Preis für spritzenden Verkehr und NF, bezüglich Extras habe ich nicht gefragt.
 
warum wird die Niki aus dem Kontakthof nicht erwähnt? Sie spritzt ordentlich ab. Kontakthof Girls , TOP 26 .

Einziges (persönliches) Manko für mich - sie durfte offenbar viel abgenommen haben oder war eventuell schon mal schwanger. saggy tits und einen schlaffen bauch muss man in Kauf nehmen. Das Alter wurde meiner Ansicht nach auch ein wenig nach unten korrigiert. Dennoch, für Freunde der spritzenden Orgasmen sehr zu empfehlen. Preis lag bei mir (Ende 2016) bei 160 die Stunde. Das ist der Preis für spritzenden Verkehr und NF, bezüglich Extras habe ich nicht gefragt.
:shock::shock::shock: Scheinbar glauben wirklich ein paar Damen sie haben goldene m.....is :mauer::mauer::mauer:
Und die, die wirklich aus Gold sein könnten bleiben am Boden! Wie z.b. Dame - W blond jung geil verspielt!!!!
 
Ich sags ganz ehrlich - mir waren es die 160 wert, dass ich auf Bauch, Gesicht und Mund gespritzt bekomme :p . Ansonsten teile ich die Meinung, 160 die Stunde sind schon obere Liga.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben