Hostessen Dani Squirting Queen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich würd das net überbewerten bzw herausstreichen. Es ist ein Geschäft ; du bist net auf Aufriss.
es geht hier weniger um Aufriss, egal in welcher Berufsgruppe man tätig ist möchte man höfliche und gepflegte Leute. Kleider machen Leute und wenn das benehmen passt hast du schon die halbe Miete. Ich handhabe das so wenn es andere anders machen, jeder wie er will.
 
Gott sei Dank geht es Anderen auch so!
Dachte es liegt an mir, als Sie mir auf sehr tiefen Niveau klar machte , dass wir nicht zusammenpassen.
ich garantiere , ich habe nur das gemacht was vorher definitiv ausgemacht wurde.
Egal, es gibt ja genügend Auswahl, komisch, wenn sich dann die Männer zurück ziehen und der Umsatz nach lässt, da geht es dann auf einmal wieder. Aber auch nur für kurze Zeit .
für mich ist Sie jedenfalls Geschichte, und nicht einmal eine Gute .
 
Ich habe die Dani nur einmal gesehen. Damals, im Frühjahr 2014, war sie noch im Studio Eisblumen auf der Wilhelminenstrasse. Sie war sehr nett.
Ich bin aber nicht geblieben weil sie da noch keine ZK angeboten hat. Aber die Zeiten ändern sich halt...
 
Gott sei Dank geht es Anderen auch so!
Dachte es liegt an mir, als Sie mir auf sehr tiefen Niveau klar machte , dass wir nicht zusammenpassen.
ich garantiere , ich habe nur das gemacht was vorher definitiv ausgemacht wurde.
Egal, es gibt ja genügend Auswahl, komisch, wenn sich dann die Männer zurück ziehen und der Umsatz nach lässt, da geht es dann auf einmal wieder. Aber auch nur für kurze Zeit .
für mich ist Sie jedenfalls Geschichte, und nicht einmal eine Gute .
Warte auf 2023, wenn die Teuerung richtig zuschlägt!
Dann beginnt auch das große Kundensterben und die so bitter nötige Auslese der SW im Rotlichtmilieu kann beginnen!
Wait and see and enjoy....
:up:
 
Wo sie das letzte Mal in Klagenfurt war und Ich sie morgens um 9Uhr anrief und Ich fragte ob Naturfranzösisch möglich ist, ne Meldung von Ihr, Ob Ich nicht frühs andere Probleme hätte. Oider so eine Meldung von ner SW , nie wieder. Wenn das Sterben losgeht warte Ich, weil da trennt sich die Spreu vom Weizen, Dani ist die Spreu.
 
Thread ist mal zu bis sich wieder alle Gemüter beruhigt haben und sich eines normalen Tonfalls besinnen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben