Hostessen Dani Squirting Queen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
der Grüne schreibt, dass er € 230,-- bezahlt hat. Von "nichts bezahlen" war niemals die Rede. Und das ganze andere Rumgeschwafel ist letztlich entbehrlich. Es soll halt alles im Rahmen bleiben. Das ist hier nicht der Fall und damit ist es Abzocke und nicht einmal mit der Frage zu vermischen, wie das Service war. Dass das auch dazu noch unterkühlt war, hat der Grüne ja nicht einmal bemängelt.
Also nicht böse sein Mädels, wir müssen unser Geld auch verdienen, bevor wir es zu Euch tragen können


Abzocke ist es wohl dann,wenn man für etwas bezahlt und dies nicht bekommt.

Ansonsten hat man die Wahl, wo man hin geht.

Habe gestern für ein Red Bull 4,50 Euro bezahlt - ist das Abzocke? Nein, denn ich wusste, es ist so teuer
 
Abzocke ist es dann wenn man für ein zweites Mal Kommen 40 Euro bezahlen soll und dies erst nach der ersten Runde kommuniziert wird.
 
Oder man vorher Mundvollendung ausmacht und dann der Schwanz absichtlich in dem Moment wo man losspritzt aus dem Mund genommen wird.....
 
Abzocke ist es wohl dann,wenn man für etwas bezahlt und dies nicht bekommt.

Ansonsten hat man die Wahl, wo man hin geht.

Habe gestern für ein Red Bull 4,50 Euro bezahlt - ist das Abzocke? Nein, denn ich wusste, es ist so teuer

stimmt, aber dein RB hast du bekommen und genossen !!
 
Abzocke ist es wohl dann,wenn man für etwas bezahlt und dies nicht bekommt.

Habe gestern für ein Red Bull 4,50 Euro bezahlt - ist das Abzocke? Nein, denn ich wusste, es ist so teuer

Da hat du völlig recht! Und um bei deinem Beispiel zu bleiben: wenn ich in einer Bar, Nachtclub o.ä. ein RedBull bestelle is mir VORHER klar das dies dort teurer ist als normal und nehme das zur Kenntnis. Wenn ich aber NACHHER erfahre das mir der Barkeeper ein RedBull-Imitat serviert hat bin ich angepisst!
 
noch einmal, damit es die Frau von Immer auch versteht. Wenn ich zu einer Dame gehe und € 140,-- auf den Tisch lege, dann ist das ja ohnehin nicht die Basisversion. Wenn dann noch nachgekobert wird und man letztlich bei € 230,-- landet, dann ist das ja wunderbar für die Dame, für den Kunden halt eher nicht. Natürlich kann er aufstehen und gehen, dumm nur, dass er schon € 140 investiert hat. Natürlich weiß das die SW und deswegen macht sie es ja, weil das ja nicht der erste Kunde ist und sie schon erlebt hat, wie Männer reagieren, wenn sich das Blut in die untere Körperhälfte verflüchtigt hat. Natürlich kann man alles machen, es bleibt halt ein ungutes Gefühl beim Kunden. Bei der Dame klarerweise nicht. Aber der ist es ja egal. Offenbar will sie den Kunden ja kein zweites Mal sehen und der Kunde auch nicht. Also quasi eine win-win Situation
 
noch einmal, damit es die Frau von Immer auch versteht. Wenn ich zu einer Dame gehe und € 140,-- auf den Tisch lege, dann ist das ja ohnehin nicht die Basisversion. Wenn dann noch nachgekobert wird und man letztlich bei € 230,-- landet, dann ist das ja wunderbar für die Dame, für den Kunden halt eher nicht. Natürlich kann er aufstehen und gehen, dumm nur, dass er schon € 140 investiert hat. Natürlich weiß das die SW und deswegen macht sie es ja, weil das ja nicht der erste Kunde ist und sie schon erlebt hat, wie Männer reagieren, wenn sich das Blut in die untere Körperhälfte verflüchtigt hat. Natürlich kann man alles machen, es bleibt halt ein ungutes Gefühl beim Kunden. Bei der Dame klarerweise nicht. Aber der ist es ja egal. Offenbar will sie den Kunden ja kein zweites Mal sehen und der Kunde auch nicht. Also quasi eine win-win Situation


keine sorge, ich stehe weder auf der leitung und bin sogar der deutschen sprache mächtig. - auch wenn es ein erotik forum ist, kann man wohl freundlich bleiben ;) :traurig:

kobern ist, wenn man unbedingt etwas jemanden andrehen will, sie hat ihm nichts angedreht und er sollte wohl auch erwähnen, dass sie ihm vorgeschlagen hat, die zeit wesentlich zu verkürzen und das geld zurück zu geben!!!!

auch wenn sie nun alleine arbeitet, hat sie vieles, nicht alles, aber vieles, bei den queens gelernt ;)
 
Wenn das ganze bei einer Preisdebatte bleibt, werden wir den Thread hier schließen.
 
Wieso werden jetzt meine beiträge gelöscht? Alter?
 
Tja und jzt hab ich lang genug mitgelesen. Hab mir auch meine Meinung dazu gebildet, nachdem ich auch im Booksusi geguckt hab. Nachdem auch dort keine Bewertungen über besagte, sich nicht unter ihrem Preis verkaufende Dame stehen, sehe ich’s auch schon in Richtung abzocke laufen.
Außerdem, was heißt unter ihrem Wert verkaufen??? Würde eher sagen - Österreicherinnenproblem - Tragen die meisten ein wenig das Näschen zu steil in die Höhe!
Vielleicht sollte man‘s doch eher in den Abzockthread verschieben, dann braucht der liebe Admin nichts löschen. Wär ja schade um jedes geschriebene Wort und außerdem sollte es ja andere Kollegen hier vor einem finanziellen Einfahrer bewahren.
 
Wenn man im Vorfeld die Preise bespricht dann ist es ganz sicher keine Abzocke!!
Man kann viel über mich sagen jedoch nicht dass ich abzocke!!
Ich habe einen Fehler gemacht und lerne aus diesem, ich werde nicht mehr vergessen dazu zu sagen dass mehrmals kommen 30 Euro extra ist!
Nochmals, man:down: muss nicht zu mir kommen und man:down: muss auch nicht in eines der besten und hochpreisigsten Laufhäuser Wiens gehen!
Ich werde mich weiterhin an die Richtpreise des Hauses halten!!
Ich biete verdammt viel an und dass hat nun mal seinen Preis!!
alles gute !!
 
Wenn man im Vorfeld die Preise bespricht dann ist es ganz sicher keine Abzocke!!
Man kann viel über mich sagen jedoch nicht dass ich abzocke!!
Ich habe einen Fehler gemacht und lerne aus diesem, ich werde nicht mehr vergessen dazu zu sagen dass mehrmals kommen 30 Euro extra ist!
Nochmals, man:down: muss nicht zu mir kommen und man:down: muss auch nicht in eines der besten und hochpreisigsten Laufhäuser Wiens gehen!
Ich werde mich weiterhin an die Richtpreise des Hauses halten!!
Ich biete verdammt viel an und dass hat nun mal seinen Preis!!
alles gute !!

Bin nicht der große Schreiberling - eher der Leser....

Jedoch finde ich dieses Statement ehrlich und auch gut. Ich für meinen Teil werd mir in Bälde einen Termin mit Dani checken.... Und alles im Voraus abklären.....
 
Ich danke dir dass dich diese Berichte hier nicht abschrecken!!

Ich denk halt dass immer mal was nicht passen kann... "Is afoch so".

Menschen tun halt öfter und lieber kund wenn ihnen was nicht gepasst halt als wenn alles tiptop gelaufen ist. Und wenn sich das in einem Thread summiert ja ok.... Geteiltes "Leid" ist halbes "Leid".

Wenn aber das was ich auf deinen Bildern sehe das Leid ist .... "geh bitt'schen losst's mi a a Wengl mitleiden...." :D
 
Wenn man im Vorfeld die Preise bespricht dann ist es ganz sicher keine Abzocke!!
Man kann viel über mich sagen jedoch nicht dass ich abzocke!!
Ich habe einen Fehler gemacht und lerne aus diesem, ich werde nicht mehr vergessen dazu zu sagen dass mehrmals kommen 30 Euro extra ist!
Nochmals, man:down: muss nicht zu mir kommen und man:down: muss auch nicht in eines der besten und hochpreisigsten Laufhäuser Wiens gehen!
Ich werde mich weiterhin an die Richtpreise des Hauses halten!!
Ich biete verdammt viel an und dass hat nun mal seinen Preis!!
alles gute !!

Ok, du zockst nicht ab. Vielleicht vergisst du dann halt gern. :undweg:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben