Hostessen SQUIRTING Frauen gesucht!

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Hallo squirt-freunde!
ich möchte die aufmerksamkeit nochmal auf die große evi lenken. einige einträge weiter oben ist angeführt, dass sie nicht mehr squirtet (zumindest dienstlich) gibts dazu aktuelle infos?
und was ich wirklich gerne wissen würde: macht sie zungenküsse und naturfranzösisch? ich kann dazu nix finden und wär dankbar über erfahrungen/infos.
damals war beides möglich - aber damals war auch 'Squirten' als Service möglich... 🤷‍♂️

danke für die infos.
will euch meine Erfahrung auch nicht vorenthalten, obwohls schon sicher 3 Jahre her ist und eine gewisse Unsicherheit über ihre aktuellen Angeboge besteht.

Den Traum bei der spritzenden Masturbation dieser großen Erscheinung dabei sein zu dürfen, erfüllte sie mir bereitwillig und sie schien sichtlich auch Spaß daran gehabt zu haben. Oft genug hat mich meine Geilheit und der Drang nach Penetration die intime Stimmung zerstören lassen. Diesmal nicht. Diesmal genoss ich den lustvollen Akt der Selbstliebe bis zur Ejakulation. Oralverkehr hatte hier keinen Platz, Küssen eigentlich schon, weiß gar nimmer wieso, aber das haben wir damals nicht.

Bei einem jetztigen Treffen würde ich weder, Küssen noch Blasen (ohne) und schon gar nicht squirten missen wollen.....

Zurück
Oben