Squirting Hype! Warum stehen wir (Männer) darauf?

Ein Freund sieht es als absolute Challenge seine Sexpartnerinen zum spritzen zu bringen. Er ist davon überzeugt jeder Frau kann es erlernen, wenn sie sich nur richtig fallen lassen kann.

Er meint den cheat code geknackt zu haben, auch wenn sie anfangs null Bock hat zu squirten, ist er trotzdem voll drauf fixiert, einen Erfolg zu verbuchen....

Aber ich de ke, nicht jede Frau mag richtig heftiges Fingern!
Da bin ich bei dir! Schon allein die Tatsache, daß der Mann verbissen an mir " rumdoktort" lässt meine Lust doch ziemlich schrumpfen.
Und das gleichzusetzen mit fallen lassen, ist ja schon absurd...

Ein Freund sieht es als absolute Challenge seine Sexpartnerinen zum spritzen zu bringen. Er ist davon überzeugt jeder Frau kann es erlernen, wenn sie sich nur richtig fallen lassen kann.

Er meint den cheat code geknackt zu haben, auch wenn sie anfangs null Bock hat zu squirten, ist er trotzdem voll drauf fixiert, einen Erfolg zu verbuchen....

Aber ich de ke, nicht jede Frau mag richtig heftiges Fingern!
Du da gibts Tutorials online... eine Exfreundin wollte das nämlich auch unbedingt. Ich sag jetzt mal mit den Tutorials die ich online gefunden habe und den Übungen die wir dazu gemacht haben hats mal nicht funktioniert. Kleiner Unterschied an dem Punkt: SIE wollte das. Ich hab nur mitgemacht und es probiert!
Aber da gibts einen HAUFEN Anleitungen und einen gewissen Kult um das Thema. Ob das Sinn macht oder nicht.

Ob der Typ als Liebhaber Sinn macht wenn der total fixiert auf Sachen ist auf die die Frauen 0 Bock haben... das ist wohl die Frage.

Und ich bin mir sogar sicher dass nicht jede Frau heftiges Fingern mag oder die anderen Sachen die in diesen Anleitungen oft propagiert werden. Aber alles für den perfekten Squirt und den Selbstwert des Mannes halt!

Da bin ich bei dir! Schon allein die Tatsache, daß der Mann verbissen an mir " rumdoktort" lässt meine Lust doch ziemlich schrumpfen.
Und das gleichzusetzen mit fallen lassen, ist ja schon absurd...
So ein typisches Mann-Frau Missverständnis

Und dann hören die Männer nicht auf die Frauen und denken sie wissen es besser.

Er ist davon überzeugt jeder Frau kann es erlernen, wenn sie sich nur richtig fallen lassen kann.

Immer eine Freude, wenn Männer Frauen erklären, was sie beim Sex (natürlich ausschließlich zum eigenen Vorteil!) "erlernen" sollen und was sie dabei falsch machen, wenn es nicht klappt. :woot:

Doch hat es! Es gibt Studien hierzu. Wo soll den sonst diese große Menge nach Urin Schneckentempo Flüssigkeit herkommen?

Der Dr. Sommer würd sich im Grab umdrehen. :X3:

Wenn du dich auf Studien berufst, dann solltest diese zitieren. Sonst bleibt es Gewäsch.

Wimpissinger et al. (2007) ist so eine Studie. In der wird bewiesen, dass es kein urinieren ist ........

Hiermit hast du die Erklärung

Und das hat nix mit Erregung und Orgasmrn zu tun sondern mit Herumgedrücke und, aus meiner Sicht, dabei Druck auf die Blase

Ja der intensive Druck auf den G-Punkt fühlt sich sicher im ersten Moment an pinkeln zu Müssen (laut Berichten der Frauen)!

Es kommt zum Reflex kurz vorm Squirten den Urin und damit die Flüssigkeit bei der Stimulation zurückhalten.

Ja der intensive Druck auf den G-Punkt fühlt sich sicher im ersten Moment an pinkeln zu Müssen (laut Berichten der Frauen)!

Es kommt zum Reflex kurz vorm Squirten den Urin und damit die Flüssigkeit bei der Stimulation zurückhalten.
Weil es Urin ist....vielleicht?
Das wäre doch die Lösung dafür, warum es sich wie pinkeln anfühlt😅

Weibliche Ejakulation » Urinieren beim Orgasmus? | MeinMed.at Weibliche Ejakulation » Urinieren beim Orgasmus?

Der Dr. Sommer würd sich im Grab umdrehen. :X3:

Wenn du dich auf Studien berufst, dann solltest diese zitieren. Sonst bleibt es Gewäsch.

Wimpissinger et al. (2007) ist so eine Studie. In der wird bewiesen, dass es kein urinieren ist ........
ter der Gynäkologe Samuel Salama, veröffentlichten 2015 eine Studie zum Thema Squirten. Dabei untersuchten sie sieben Frauen mittels eines Ultraschalls nach dem Wasserlassen, während sexueller Stimulation vor dem Squirten und unmittelbar danach. Die Untersuchungen zeigten, dass sich die leere Blase der Teilnehmerinnen vor dem Squirten füllte und nach dem Squirting wieder geleert worden war. Nach Analyse der Flüssigkeit stellten die Forscher:innen fest, dass es sich bei zwei Frauen um Urin handelte, bei den anderen fünf um Flüssigkeit aus der weiblichen Prostata.

Zum gleichen Ergebnis kamen japanische Forscher:innen 2022. Sie injizierten den Studienteilnehmer:innen gefärbte Flüssigkeit in die Blase. So konnten sie visuell leicht nachvollziehbar belegen, dass das beim Squirting abgesonderte Sekret zum Großteil aus der Harnblase kommt.

ter der Gynäkologe Samuel Salama, veröffentlichten 2015 eine Studie zum Thema Squirten. Dabei untersuchten sie sieben Frauen mittels eines Ultraschalls nach dem Wasserlassen, während sexueller Stimulation vor dem Squirten und unmittelbar danach. Die Untersuchungen zeigten, dass sich die leere Blase der Teilnehmerinnen vor dem Squirten füllte und nach dem Squirting wieder geleert worden war. Nach Analyse der Flüssigkeit stellten die Forscher:innen fest, dass es sich bei zwei Frauen um Urin handelte, bei den anderen fünf um Flüssigkeit aus der weiblichen Prostata.

Zum gleichen Ergebnis kamen japanische Forscher:innen 2022. Sie injizierten den Studienteilnehmer:innen gefärbte Flüssigkeit in die Blase. So konnten sie visuell leicht nachvollziehbar belegen, dass das beim Squirting abgesonderte Sekret zum Großteil aus der Harnblase kommt.

Eine Studie mit 7(!) Teilnehmerinnen .......

Um eines klarzustellen: ich verstehe jede Frau die keinen Bock darauf hat, auch wenn ich es geil finde. Es wird dann natürlich akzeptiert!

Selbst wenn Frauen squirten können, sind sie oftmals nicht happy darüber wie diese beiden Kommentare aus einem Reddit Forum beweisen :X3:

""Ich bin eine ziemlich heftige Spritzerin und ich wünschte mir eigentlich, ich wäre es nicht! So nach dem Motto: Ich hätte gern mal einen Quickie, ohne danach duschen oder Wäsche waschen zu müssen. Es kann auch zu nass und rutschig sein und weniger Reibung haben.""

""Squirten ist eigentlich so anstrengend, ich versteh den Hype nicht. Ich squirte ständig und man muss sehr aufpassen, wenn man kurz davor ist, sonst versaut man die Bettwäsche. Das nimmt mich total raus. Entweder nasse Matratze oder Sex im Badezimmer, beides ist feucht und kalt, und ich hasse beides!""

Selbst wenn Frauen squirten können, sind sie oftmals nicht happy darüber wie diese beiden Kommentare aus einem Reddit Forum beweisen :X3:
Wirklich? Erzähl mir mehr :meh:...

Wenn man einmal mit einer Frau intim war die wirklich Squirterin ist, dann versteht man die alte Weisheit aus per Anhalter durch die Galaxis:
"Du musst immer wissen wo dein Handtuch ist!".
...oder in dem Fall besser der Handtuchstapel. Und dann beim Sex auch ja nur auf diesem liegen, das Becken auf keinen Fall bewegen, bei jedem Stellungswechsel die Handtücher neu ausrichten und auslegen und dabei immer im Kopf haben was der Teppich am Fußende des Betts gekostet hat.
Noch gar nicht angefangen vom Dating wo viele eine richtige Angst davor haben wie Männer auf sowas reagieren. Das kommt teilweise so rüber wie eine Geschlechtskrankheit:
"Du ich muss dir bevor wir raufgehen jetzt noch was sagen... ich hoffe das ist OK für dich..."

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben