- Reaktionen
- 16
Squirting hat nix mit Urin zu tun ........
Doch hat es! Es gibt Studien hierzu. Wo soll den sonst diese große Menge nach Urin Schneckentempo Flüssigkeit herkommen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Squirting hat nix mit Urin zu tun ........
Hiermit hast du die ErklärungAber ich de ke, nicht jede Frau mag richtig heftiges Fingern!
Da bin ich bei dir! Schon allein die Tatsache, daß der Mann verbissen an mir " rumdoktort" lässt meine Lust doch ziemlich schrumpfen.Ein Freund sieht es als absolute Challenge seine Sexpartnerinen zum spritzen zu bringen. Er ist davon überzeugt jeder Frau kann es erlernen, wenn sie sich nur richtig fallen lassen kann.
Er meint den cheat code geknackt zu haben, auch wenn sie anfangs null Bock hat zu squirten, ist er trotzdem voll drauf fixiert, einen Erfolg zu verbuchen....
Aber ich de ke, nicht jede Frau mag richtig heftiges Fingern!
Du da gibts Tutorials online... eine Exfreundin wollte das nämlich auch unbedingt. Ich sag jetzt mal mit den Tutorials die ich online gefunden habe und den Übungen die wir dazu gemacht haben hats mal nicht funktioniert. Kleiner Unterschied an dem Punkt: SIE wollte das. Ich hab nur mitgemacht und es probiert!Ein Freund sieht es als absolute Challenge seine Sexpartnerinen zum spritzen zu bringen. Er ist davon überzeugt jeder Frau kann es erlernen, wenn sie sich nur richtig fallen lassen kann.
Er meint den cheat code geknackt zu haben, auch wenn sie anfangs null Bock hat zu squirten, ist er trotzdem voll drauf fixiert, einen Erfolg zu verbuchen....
Aber ich de ke, nicht jede Frau mag richtig heftiges Fingern!
So ein typisches Mann-Frau MissverständnisDa bin ich bei dir! Schon allein die Tatsache, daß der Mann verbissen an mir " rumdoktort" lässt meine Lust doch ziemlich schrumpfen.
Und das gleichzusetzen mit fallen lassen, ist ja schon absurd...
Uraltes Thema .. Würde jetzt den Fred sprengen, dieses Thema zu vertiefen! Geht ja schon los beim Einräumen des Geschirrspülers...So ein typisches Mann-Frau Missverständnis
Und dann hören die Männer nicht auf die Frauen und denken sie wissen es besser.
Er ist davon überzeugt jeder Frau kann es erlernen, wenn sie sich nur richtig fallen lassen kann.
Doch hat es! Es gibt Studien hierzu. Wo soll den sonst diese große Menge nach Urin Schneckentempo Flüssigkeit herkommen?
Hiermit hast du die Erklärung
Und das hat nix mit Erregung und Orgasmrn zu tun sondern mit Herumgedrücke und, aus meiner Sicht, dabei Druck auf die Blase
Weil es Urin ist....vielleicht?Ja der intensive Druck auf den G-Punkt fühlt sich sicher im ersten Moment an pinkeln zu Müssen (laut Berichten der Frauen)!
Es kommt zum Reflex kurz vorm Squirten den Urin und damit die Flüssigkeit bei der Stimulation zurückhalten.
Ejakulat und Squirtingflüssigkeit sind ganz verschiedene DingeWeil es Urin ist....vielleicht?
Das wäre doch die Lösung dafür, warum es sich wie pinkeln anfühlt
Weibliche Ejakulation » Urinieren beim Orgasmus? | MeinMed.at Weibliche Ejakulation » Urinieren beim Orgasmus?
ter der Gynäkologe Samuel Salama, veröffentlichten 2015 eine Studie zum Thema Squirten. Dabei untersuchten sie sieben Frauen mittels eines Ultraschalls nach dem Wasserlassen, während sexueller Stimulation vor dem Squirten und unmittelbar danach. Die Untersuchungen zeigten, dass sich die leere Blase der Teilnehmerinnen vor dem Squirten füllte und nach dem Squirting wieder geleert worden war. Nach Analyse der Flüssigkeit stellten die Forscher:innen fest, dass es sich bei zwei Frauen um Urin handelte, bei den anderen fünf um Flüssigkeit aus der weiblichen Prostata.Der Dr. Sommer würd sich im Grab umdrehen.
Wenn du dich auf Studien berufst, dann solltest diese zitieren. Sonst bleibt es Gewäsch.
Wimpissinger et al. (2007) ist so eine Studie. In der wird bewiesen, dass es kein urinieren ist ........
Weil es Urin ist....vielleicht?
Das wäre doch die Lösung dafür, warum es sich wie pinkeln anfühlt
Weibliche Ejakulation » Urinieren beim Orgasmus? | MeinMed.at Weibliche Ejakulation » Urinieren beim Orgasmus?
ter der Gynäkologe Samuel Salama, veröffentlichten 2015 eine Studie zum Thema Squirten. Dabei untersuchten sie sieben Frauen mittels eines Ultraschalls nach dem Wasserlassen, während sexueller Stimulation vor dem Squirten und unmittelbar danach. Die Untersuchungen zeigten, dass sich die leere Blase der Teilnehmerinnen vor dem Squirten füllte und nach dem Squirting wieder geleert worden war. Nach Analyse der Flüssigkeit stellten die Forscher:innen fest, dass es sich bei zwei Frauen um Urin handelte, bei den anderen fünf um Flüssigkeit aus der weiblichen Prostata.
Zum gleichen Ergebnis kamen japanische Forscher:innen 2022. Sie injizierten den Studienteilnehmer:innen gefärbte Flüssigkeit in die Blase. So konnten sie visuell leicht nachvollziehbar belegen, dass das beim Squirting abgesonderte Sekret zum Großteil aus der Harnblase kommt.
Immer eine Freude, wenn Männer Frauen erklären, was sie beim Sex (natürlich ausschließlich zum eigenen Vorteil!) "erlernen" sollen und was sie dabei falsch machen, wenn es nicht klappt.![]()
Sehr logischJa es ist Urin enthalten. Deswegen musst du ja das Gefühl zu pinkeln loslassen und squirten![]()
Wirklich? Erzähl mir mehrSelbst wenn Frauen squirten können, sind sie oftmals nicht happy darüber wie diese beiden Kommentare aus einem Reddit Forum beweisen![]()
womit du schon mal völlig daneben bist....weil sie ein visueller Beweis für den Orgasmus ist!