Squirting - das erste Mal (Frage an die Damen)

Mitglied #47297

Aktives Mitglied
Registriert
12.11.2006
Beiträge
721
Reaktionen
1.319
Checks
1
Es gibt ja doch einige Frauen, die bei ihrem Orgasmus, ähnlich den Männern, spritzen können - teils sogar erhebliche Mengen. Im Übrigen etwas, das mir persönlich ja wahnsinnig gefällt. Und weil bei vielen dieser Frauen der Orgasmus ja recht "ergiebig" ist, sodass beispielsweise das Bett hinterher klitschnass ist, und die Flüssigkeit mitunter bis zu einem Meter Umkreis (oder sogar mehr) spritzen kann, drängt sich bei mir nun eine Frage - oder eigentlich mehrere - auf, die ich hier gerne stellen möchte:

Seid ihr überrascht gewesen, als es euch zum ersten Mal passiert ist? Wie (und wann) seid ihr dahintergekommen, dass es bei euch funktioniert? Wie habt ihr reagiert?

Schon mal danke für den einen oder anderen möglichen Erfahrungsbericht. Und ich bitte um Entschuldigung für die womöglich etwas dummen Fragen, es dient lediglich zur Befriedigung meiner Neugier.
 
Squirting ist NICHT gleich Orgasmus.

Schön dass wir das geklärt haben. Ansonsten kann ich nur sagen, ich war 18/19 oder so und dachte erst ich hätte gepinkelt. Bildung half und somit genieße ich diese Freude mal mehr mal weniger. Je nachdem wie bereit ich bin das Bett noch frisch zu beziehen.
 
Ob sich hier Damen melden werden?
Ich schreibe dir mal ein "Erlebnis":
ich habe die Dame, Mitte 50 online kennengelernt. Nach etwas Schreiberei hat sie mich, ganz schüchtern dann besucht. Sie war (noch) verheiratet, aber getrennt lebend.
Nach etwas Vorspiel kamen wir dann zur Sache. Mit den Fingern und anderen "Teilen" geriet sie fast in Extase und spritzte plötzlich wie ein Springbrunnen. Der ganze Boden war nass.
Sie beschrieb es als unglaubliches Gefühl einen solchen Orgasmus erleben zu dürfen. Und sie war natürlich sehr überrascht, solche Freuden erleben zu dürfen/können.
Ich glaube, es benötigt von den Damen ein kompromissloses Fallenlassen, sich solch einem Orgasmus hingeben zu können.
UND natürlich von den Herren etwas (viel) mehr als rein-raus
In weiterer Folge konnte sie immer wieder und öfter bei unserer "Spielerei" spritzen.
Unsere Wege haben sich dennoch inzwischen getrennt und ich kann dir leider nicht sagen, ob sie weiterhin solche Freuden genießen kann.
 
Wer etwas spritzen sehen will, der soll sich einen Wal suchen. Bei mir gibt es da nichts zu sehen. Dafür schaff ich einen Orgasmus, wie ein Schwein - eine gute Minute lang! So hat eben jedes Zirkuspferd seine Tricks.

Gebt mir Bescheid, wenn es dann wieder um Sex geht.
 
einen solchen Orgasmus erleben zu dürfen.
Auch für dich...

sich solch einem Orgasmus hingeben zu können.
Squirten ist kein Orgasmus 🙄

Bevor ihr euch Gedanken darüber macht, was Frau dabei eventuell fühlt und "wie geil" das doch für manche Männer ist (nein, es zeichnet euch nicht als besonderen Hengst aus) solltet ihr euch erst mal mit der weiblichen Anatomie und was squirting überhaupt ist, befassen.
 
Wenn ich als Mann (auch) antworten darf…

Als ich das erste mal eine squirtende Frau erlebt habe, habe ich gedacht, dass ich was kaputt gemacht habe.
 
Als ich das erste mal eine squirtende Frau erlebt habe, habe ich gedacht, dass ich was kaputt gemacht habe.
Mir hat es die ganzen Teelichter ausgelöscht, welche ich so romantisch in Herzerlform auf einem Tischchen für die Dame aufgestellt habe. Ganz furchtbar, als ob die Feuerwehr da gewesen wäre.... :vorsichtig:
 
Zurück
Oben