Squirten - peinlich?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
" gib mir Deinen Saft, ich geb Dir meinen" so einfach ist das, oder sollte so sein. Es ist im schlimmsten Fall evt. lästig wenn das Bett durchnäßt ist, aber nicht mehr.
Eigendlich sollte man(n) doch froh sein wenn er es schafft seine Partnerin soweit zubringen. Ich pers. emfinde das als zusätzliche Befriedigung für mich selber.

Naja, etwas Wertschätzung für die geleistete Arbeit erwarten wir Männer uns schon.

Solange diese Tätigkeit nicht mit direkter Bezahlung verbunden ist, weigere ich mich, es als Arbeit zu betrachten.
Sobald ich beginne dafür zu bezahlen, werde ich mich auch bedanken:mrgreen:

Immer noch keine Antwort auf meine Frage, ob.wir was machen wollen ...

Ich checks nicht, warum sagt er dann auf meine Nachricht, dass mir bissl unangenehm war/ ist ... alles wäre gut und ich solle mir keinen Kopf machen :?

Ich habe gefragt, ob wir Pfingstsonntag oder Montag was machen wollen .... wenn darauf keine Antwort kommt, ist ja wohl ziemlich eindeutig .....oder!? :?

Isses beim Sex die Voraussetzung?

Fickt, wolltest du sagen?
Es ist durchaus gängiger Begriff hier, also nur zu ;)

O M G:shock:

Glaubst du, einem Mann ist das peinlich, wenn er ejakuliert und alles verdreckt ?

Du solltest glücklich sein über die Möglichkeiten, die deine Sexualität dir bietet. Falls irgendjemand damit ein Problem hat, dann ist er mit dir einfach nicht kompatible.
Sex sollte in erster Linie für dich entspannend sein und glücklich machen und kein Scham, oder Schuldgefühle hervorrufen.

Entschuldigen?

Du hast den Verstand verloren.

Beginne deinen Körper und die Reaktionen so zu lieben, wie sie kommen und richte dich nicht nach irgendwelchen Zufallsbekanntschaften.

Weibliche Ejakulation ist etwas ganz natürliches, allerdings die Aufklärung bezüglich der Sexualität der Frauen hat ein Nachholbedarf.

dem, ist nichts mehr hinzuzufügen :daumen:

lg Devil (Devilish-Art)

ps. ich mag es! Dann weiß ich, alles richtig gemacht zu haben... ;)

Mist, die Erkenntnis, dass noch niemand alles richtig gemacht hat.

Ich geh´dann mal ins Kloster....

Mädchen, lass dir von einem reiferen mann sagen, es ist der ultimative Höhepunkt, wenn eine frau abspritzt, für sie UND IHN!!!! sei glücklich, wenn du es erleben kannst und deine Sexualität so ausgeprägt ist! ich wäre auch happy, so eine Partnerin zu haben, die ihre Gefühle so zum ausdruck bringen kann!!
LG

meiner frau ist dass im club mindestens 10mal ..................NICHT peinlich :mrgreen:

Mädchen, lass dir von einem reiferen mann sagen, es ist der ultimative Höhepunkt, wenn eine frau abspritzt, für sie UND IHN!!!! sei glücklich, wenn du es erleben kannst und deine Sexualität so ausgeprägt ist! ich wäre auch happy, so eine Partnerin zu haben, die ihre Gefühle so zum ausdruck bringen kann!!
LG

Genau so ist es, dass schönste was es geben kann

Also eine Frau zu finden die richtig squirten kann ist ein absoluter Glücksgriff.

Also sollte es Dir nicht peinlich sein, sondern ganz im Gegenteil ...

Mach Dir keinen Kopf darüber ...

:hmm:

Und wenn die Frau nicht ejakuliert, bekommst du den Eindruck, alles falsch gemacht zu haben:hmm:

:hahaha: Stimmt ! Liest sich so......... ;)

Natürlich nicht ! Ich denk, wenn es passiert hat man so was wie einen "Bonus" freigeschaltet..... ;) Besser ?

lg Devil (Devilish-Art)

Zurück
Oben