squirt

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
C

Gast

(Gelöschter Account)
hi wer hat schon mal eine frau gehabt wo squirten kann ist mir noch nie passiert
und hatte schon einige aber niemand konnte es

Hmmm.....gute Frage!
Meine Meinung: Um das zu erreichen ist es nicht ausschlaggebend ob das die Frau kann, sondern vielmehr alles drum herum.
Das Vertrauen in den Partner, die Stimmung und nicht zu vergessen wie sehr der Mann auf seine Partnerin eingeht. Und natürlich soll er auch die Technik beherrschen!
Ich dachte auch das ich es nicht kann. Wurde aber vor kurzem eines Besseren belehrt ;)

Hmmm.....gute Frage!
Meine Meinung: Um das zu erreichen ist es nicht ausschlaggebend ob das die Frau kann, sondern vielmehr alles drum herum.
Das Vertrauen in den Partner, die Stimmung und nicht zu vergessen wie sehr der Mann auf seine Partnerin eingeht. Und natürlich soll er auch die Technik beherrschen!
Ich dachte auch das ich es nicht kann. Wurde aber vor kurzem eines Besseren belehrt ;)

Richtig, wenn alles paßt und die frau sich entspannt und gehen läst dann kommts hehe...

wie schon gesagt wurde ist nicht die Frage wer es kann - die Stimmung, das Vertrauen und wenn das alles passt geht´s "loslassen" halt voll ab (bei uns halt)

xtc69 hat recht. Zu diesem Thema gibt es schon eine Unmenge Threads und Seitenweise Beiträge.

Also ich hatte noch keine... stehe aber auch nicht auf Frauen. Passiert ist mir das trotzdem.;)

Zurück
Oben