Squirt

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
@sweet velvet:
wo bekommt man denn das buch? amazon kann mit "Deborah Sundale" nichts anfangen...

Ohhh... bitte entschuldige, ich habe mich verschrieben :kopfklatsch:... Man schreibt die Autorin "Deborah Sundahl" ...

LG
SweetVelvet

ich hatte erst eine die das konnte und da mußt man aber echt fest ackern das das passierte :mrgreen:

So so, schlauer ist wer sich informiert. Wikipedia google....
Es ist nahezu bei allen Frauen möglich, ist nur eine Frage der Technik, und des sich fallen lassen können der Partnerin. Und bitte - es hatt nichts mit Urin zu tun!!!!
Ich kann euch nur sagen, das ihr euren Partnerinnen einen unglaublichen Genuß damit bereiten könnt, und sie es euch danken werden. Wie überhaupt in so vielen Dingen der Sexualität. Und ganz nebenbei, es ist wirklich geil - das Gefühl, wenn es dir zwischen den Fingern rinnt...

lg
gs007

Der G-Punkt und weibliche Ejakulation

Jede Frau hat das Recht auf die wunderbare Erfahrung einer weiblichen Ejakulation! Der G-Punkt produziert einen exquisiten Orgasmus, der sich vom klitoralen Orgasmus unterscheidet. In dieser expliziten Anleitung erklärt die Expertin für weiblichen Orgasmus, Autorin Deborah Sundahl alles, was man zum Thema weibliche Ejakulation und G-Punkt wissen muss, um diesen wunderbaren weiblichen Brunnen zum fliessen zu bringen. Lernen Sie, was weibliche Ejakulation ist, wie man den G-Punkt findet und stimuliert, wie weibliche Ejakulation entsteht, welche Sex-Spielzeuge hilfreich sind und wie man sie verwendet und entdecken Sie die besten sexuellen Positionen, die zu weiblicher Ejakulation verhelfen. Sechs echte Paare diskutieren ihre Erfahrung mit weiblicher Ejakulation. Sie zeigen klar und deutlich wie leicht es ist, diese Kunst zu erlernen. Das ist der beste und praktischste Ratgeber zu diesem faszinierenden Thema.

Da ich hier keine Werbung machen darf, ein kleiner Tip
Schaut mal unter Website nach!

Hey

Also nachdem ich schon einige male über squirt gelesen hatte und mit meiner süßen drüber geredet hatte, hat es gestern zum ersten mal geklappt :)

War wirklich geil, zuerst habe ich es kaum gemerkt, aber dann ist es nur so gelaufen :)

Wirklich geil

Mfg JungPolo

Zurück
Oben