Squirt, SB und Vorspiel =)

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
F

Gast

(Gelöschter Account)
So liebe Leute :gutenmorgen:

Es geht hier vorallem (aber nicht nur) um das Vorspiel.
Wüsste gerne wie Ihr das so erlebt weil es fängt an bei
"Vorspiel? Erklär mal" und hört auf bei "oh 3 Stunden sind schon rum jetzt sollten wir aber mal" :)
Wüsste auch gerne ein bisschen was über eure Technik quasi also die 3 großen Fragen (Was wo und wie) =)
Zur Überschrift SB...
Da is mein Interesse eig nur für Frauen da (und auch wieder nur für das wie ^^)
Wobei Männer natürlich auch recht herzlich eingeladen sind da es hier sicher Menschen gibt die das Interessant finden :)
Zu guter letzt zum Thema Squirt...
Glaube meine Freundin kann es zwar aber iwie hab ich es Gefühl Ihr wäre das irre peinlich...
Hab ihr vorgeschlagen sie soll mich doch einfach anpinkeln dann muss ihr überhaupt NICHTS mehr peinlich sein (nur falls jemand mal in Erwägung zieht das auch zu sagen gut gemeinter Tipp von mir... tu es nicht :mauer: :kopfab:)
Jemand schon Erfahrung mit so einer Situation gehabt?

LG
Floeh

Ps: NEIN das sind keine Rechtschreibfehler das is ein "Find-den-Fehler-und-schreib-ihn-bloß-ned-darunter Rätsel"

Edit: Leute bitte denkt dran dass das vl auch User lesen die überhaupt keine Erfahrung haben und die es VL interessiert =)
Also wäre es nett die Diskussion einstellen und einfach ne kleine Erfahrung oder ein teil deines wissens preiszugeben ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wüsste gerne wie Ihr das so erlebt weil es fängt an bei "Vorspiel? Erklär mal" und hört auf bei "oh 3 Stunden sind schon rum jetzt sollten wir aber mal"
Komisch, wie manche Leute Sex haben .... :roll:

Eine sexuelle Begegnung läuft doch nicht nach einem Schema ab, da entwickelt sich eines aus dem anderen und ins andere, ohne Zeitplan, ohne Druck. Und was wird man während des Vorspiels schon machen? Alles, was die gegenseitige Lust dosiert steigert.

Ich fange mit Deiner Frage eigentlich nix an.

Wüsste auch gerne ein bisschen was über eure Technik quasi also die 3 großen Fragen (Was wo und wie) =)

Technik hab ich keine. Ich lass mich von der gemeinsamen Lust leiten.

Hab ihr vorgeschlagen sie soll mich doch einfach anpinkeln dann muss ihr überhaupt NICHTS mehr peinlich sein (nur falls jemand mal in Erwägung zieht

Du verwechselst peinlich mit einer gewissen Furcht vor dem Unbekannten. Und da wird anpinkeln nicht viel helfen.

Abgesehen davon: squirten ist nett aber nicht das goldene Vlies des Sex und wenn die Zeit reif ist, kommts eh von selbst. Ziele erreichen zu wollen, ist gutem Sex nicht eben förderlich. ;)

Bevor wir Männer Dir Antworten zu Deiner eher eigentümlichen, wenn nicht schon infantilen Frage geben, empfehle ich Dir die Lektüre des Buches:
Der perfekte Liebhaber von Lou Paget!

Und die Frage des squirtens stellt sich erst für einen Fachmann und nicht für einen Lehrling in Sachen Erotik!

Meine Partnerinnen konnten squirten oder ich brachte es ihnen bei. Und das Gefühl dabei kommt dem pinkeln sehr nahe. Aber beschäftige Dich erst mal mit den Basics bevor Du Dich an die hohe Kunst der Erotik heranwagst.

Übrigens gibt es das Buch auch für die Frau: Es heisst dann: "Die perkete Liebhaberin!"
Wenn das Deine Freundin liest erübrigen sich Erklärungen über Stunden.

Und wenn Sie es dann noch nicht begreift, dann such Dir eine andere Freundin.

Noch was: Meine Lehrmeister/innen in Sachen Erotik sagten immer: Learning by Doing!

Na dann viel Spass beim lernen und üben.

Und halt mich am laufenden.................

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"Vorspiel? Erklär mal" und hört auf bei "oh 3 Stunden sind schon rum jetzt sollten wir aber mal"

Du leitest das Vorspiel mit Erklärungen ein und beendest es, wenn du auf die Uhr siehst? ;)

Allerdings kannst du dir sicher sein, dass es dann ausreichend behandelt wurde, wenn du nicht nach der Uhrzeit gehst sondern den aktuellen Wochentag ermitteln musst :daumen:

Und die Frage des squirtens stellt sich erst für einen Fachmann und nicht für einen Lehrling in Sachen Erotik!

ICh glaub du hast es nicht ganz verstanden =)
Bin zwar für Tipps immer dankbar aber soweit das sie das Gefühl hatte sie muss pinkeln hatte ich sie schon nur sie hat sich eben nicht gehen lassen können :)

Allein wegen des anpinkelns...

Oida, oida... :kopfklatsch:

:nono:

weiß war nicht die beste Aussage :(

Wusste in dme Moment nicht was ich sonst sagen sollte...

Ja weiß wäre besser gewesen die Klappe zu halten aber im nachher weiß man es doch immer besser oder ;P

Kann mich Bulsara's Argumenten nur anschliessen.
Dennoch, klar gibts verschiedenste Techniken, Männer sollten aber in erster Linie Fantasie, Feingefühl und keinen dass (was auch immer) muß ich bei ihr jetzt schaffen squirten zb. .
Ich kenne keine die es kann, geben wirds das wohl, Grundbedingung ist und bleibt, wenn die Zeit reif ist wird was auch immer möglich sein. :mrgreen:
Sehr allgemein ich weiß aber das ist meine Erfahrung :winke:

weiß war nicht die beste Aussage :(

Wusste in dme Moment nicht was ich sonst sagen sollte...

Ja weiß wäre besser gewesen die Klappe zu halten aber im nachher weiß man es doch immer besser oder ;P

Was man nicht alles sagt wenn man(n) geil ist... :haha:

vorspiel läuft nie nach schema xy ab. mal länger mal kürzer und sicher ohne auf die uhr zu sehen. ;)

und zum pippi: das ist nicht squirting...das ist was anderes. :mrgreen:

Zurück
Oben