Sprüche aus Filmen erraten

Nur noch 60 Sekunden :daumen:

Daphne (=Jerry): But I'm a man!!!
Osgood: Well, nobody's perfect!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Some like it hot

Hier spür ich echt gute vibrations beim Vorstellungsgespräch, Mann.

Trainspotting

'...we can't even say "lesbian" anymore, it's "women in comfortable shoes." '

Goooooooooooooood moooooooooorning viiiiietnaaaaaaam! Leider viel zu früh gestorben.

Sherlock

Mac: "Das könnte schwierig werden."

In.: "Schwieriger als früher jedenfalls."

Mac: "... wir haben Schlimmeres überstanden.."

In.: "Ja? Wann?"

Mac: "Flensburg, da warens doppelt so viele."

In.: "Da waren wir auch noch jünger."

Mac.: "Entschuldige, ich bin jung!"

In.: "Wir hatten Waffen. Und nimm doch bitte die Hände runter, du machst uns ja lächerlich!"

:haha: :haha: :haha:

Irgendwie habe ich Indiana Jones im Kopf (mit Jean Co.), bin mir aber niht sicher...? Und ich werde nicht googeln!!

Irgendwie habe ich Indiana Jones im Kopf (mit Jean Co.), bin mir aber niht sicher...? Und ich werde nicht googeln!!

Ist schon die richtige Richtung. :haha: Ich denke, googeln ginge nur auf Englisch, nebenbei. Übrigens, wenn er darüber redet, dass er alt ist, wird es wohl welcher Teil sein? :hmm: .... :haha:

Ahhhhhh, stimmt, area 51, Lagerraum....

Jetzt ein Klassiker:
"Wir sind im Auftrag des Herrn unterwegs"

Blues Brothers :)

So jetzt mal mein absoluter Lieblingsfilm

"Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen."

Der Pate Teil 1 - auch mein absoluter Lieblingsfilm :)

Hier ein Zitat aus einem anderen alltime-favourite:

"und mit Grimm werd' ich sie strafen, daß sie erfahren sollen ich sei der Herr
wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe"

Pulp Fiction.

So mein Zitat: Das einzige Pech das dir blühen kann ist das sie noch ne Jungfrau ist oder von der Polente... Bei meinem Glück ist sie sicherlich beides.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Pulp Fiction.

So mein Zitat: Das einzige Pech das dir blühen kann ist das sie noch ne Jungfrau ist oder von der Polente... Bei meinem Glück ist sie sicherlich beides.

.... irgend a Woody Allen, hätt ich gsagt.... :hmm: :hmm: .... aber welcher? :hmm:

Ich glaube, es war "Spiel's noch einmal, Sam!" von Woody Allen... :hmm:

Sicherheitshalber gleich meine Quizfrage :haha:

H.: "Ich habe keine Pläne, Sie aufzusuchen, Claris, die Welt ist interessanter mit Ihnen drin. Sie sollten achtgeben, mir die gleiche Gefälligkeit zu erweisen."

C.: "Sie wissen, ich kann das nicht versprechen..."

H.: "Zu gerne würde ich mit Ihnen noch plaudern, aber ich habe ein Festessen mit einem alten Freund. Auf Wiedersehn."

Ich glaube, es war "Spiel's noch einmal, Sam!" von Woody Allen... :hmm:

Sicherheitshalber gleich meine Quizfrage :haha:

H.: "Ich habe keine Pläne, Sie aufzusuchen, Claris, die Welt ist interessanter mit Ihnen drin. Sie sollten achtgeben, mir die gleiche Gefälligkeit zu erweisen."

C.: "Sie wissen, ich kann das nicht versprechen..."

H.: "Zu gerne würde ich mit Ihnen noch plaudern, aber ich habe ein Festessen mit einem alten Freund. Auf Wiedersehn."

Das Schweigen der Lämmer.
Quasi ein Klassiker. Stimmt doch, oder?

Die neue Serie schien auch sehr cool zu sein, aber ka Wunder wenn Mads Mikkelsen regelt ;)

*edit*
Falls es stimmen sollte, hier ein neues:

"Es gibt manchmal so viel Schönheit auf der Welt, dass ich sie fast nicht ertragen kann. Und mein Herz droht dann daran zu zerbrechen."

Zuletzt bearbeitet:
American Beauty!

hier ein neues:

"Es ist zu spät!" � "Warum?" � "So sind die Spielregeln."

Saw

Karl, der Portier: Da ist niemand mehr hier - sie läut'n umasonst.

Holly: Aber wieso denn?

Karl: Mr.Lime ist tot. Unfall! Überfahren vom Auto. Hier direkt, vor'm Haus. Habs selber gesehen. War sofort tot. Er ist schon... im Himmel. Oder - in der Hölle! Wenn Sie sich beeilen, kommen Sie noch zur Beerdigung zurecht.

Zurück
Oben