- Reaktionen
- 2
Die Akte Jane!
"Was findest du besser:Auto klauen oder Sex zu haben?"
"Was findest du besser:Auto klauen oder Sex zu haben?"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Irgendwie habe ich Indiana Jones im Kopf (mit Jean Co.), bin mir aber niht sicher...? Und ich werde nicht googeln!!
Ich denke, googeln ginge nur auf Englisch, nebenbei. Übrigens, wenn er darüber redet, dass er alt ist, wird es wohl welcher Teil sein?
.... 
Pulp Fiction.
So mein Zitat: Das einzige Pech das dir blühen kann ist das sie noch ne Jungfrau ist oder von der Polente... Bei meinem Glück ist sie sicherlich beides.
.... aber welcher? 

Ich glaube, es war "Spiel's noch einmal, Sam!" von Woody Allen...![]()
Sicherheitshalber gleich meine Quizfrage
H.: "Ich habe keine Pläne, Sie aufzusuchen, Claris, die Welt ist interessanter mit Ihnen drin. Sie sollten achtgeben, mir die gleiche Gefälligkeit zu erweisen."
C.: "Sie wissen, ich kann das nicht versprechen..."
H.: "Zu gerne würde ich mit Ihnen noch plaudern, aber ich habe ein Festessen mit einem alten Freund. Auf Wiedersehn."
"Es gibt manchmal so viel Schönheit auf der Welt, dass ich sie fast nicht ertragen kann. Und mein Herz droht dann daran zu zerbrechen."