Sprüche aus Filmen erraten

Lord of War

Einer meiner Lieblingsszenen:

Ehemann: "What watch?"
Ehefrau: "Ten watch!"
Ehemann: "Such much?"

:)

Casa .... tatataaaaa.... BLANCA !!! :haha:

Spade: "Man hat meinen Partner erschossen, da kann ich nicht einfach zur Tagesordnung übergehen. Es ist meine verdammte Pflicht, den Mörder zu finden, ob mir Miles sympathisch ist oder nicht, spielt keine Rolle. Das Aufklären obskurer Fälle gehört zu unserem Beruf - und wenn einer von uns bei einem Auftrag umgelegt wird, da wäre es eine schlechte Reklame, den Mörder laufen zu lassen. Für mich, und meine Firma, und für alle Privatdetektive der Welt."

... Hinweis: vermutlich sehr schwierig, an die vorherige Frage denken :haha:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die spur des falken....

"Mission abrechen! Ich wiederhole: Mission abrechen! Notabkopplung von Hubble einleiten!.."

Stirb langsam

"Ein alter Mann stirbt. Ein junges Mädchen lebt. Fairer Tausch."

Und noch ein zweites Zitat aus dem gleichen Film:

"Ach Trottel. Hätten mir in den Kopf schiessen sollen, zur Sicherheit gleich das ganze Magazin. So was bescheuertes. Jeder weiss, was jetzt kommt. Aber die ziehn das durch und retten mich. Was für 'ne Zeitverschwendung."

Die beiden letzten sind aus "Sin City"

"Mission abrechen! Ich wiederhole: Mission abrechen! Notabkopplung von Hubble einleiten!.."

vielleicht kennt dieses zitat jemand?

"Es war die beste aller Zeiten, es war die schlechteste aller Zeiten."

"Es war die beste aller Zeiten, es war die schlechteste aller Zeiten."

die 2 sind offensichtlich wirklich (zu) schwer und man findet sie auch nicht in den unzähligen film-zitaten-datenbanken!!

Könnte Gravity sein!??! Eines der schlechtesten Kinofilme die ich in letzter Zeit gesehen habe.

Zurück
Oben