Sprüche aus Filmen erraten

City cobra:hurra:

ich sag dir mal was. ich möchte, dass du mir gut zuhörst. das hier ist nicht dein Land, klar?

Fight Club

"Na Türke, musst du wieder Gurken ausfahren?"
"Ja klar, deine Freundin hat auch eine bestellt...damit sie endlich mal was in der Hand hält!"
"He, bevor die sich dein welkes Gemüse antut, da geht die lieber nach Karstadt!

:mrgreen:

er: Wie sieht es denn mit Verhütung aus?
sie: Meno-Pause.
er: Bin ich ein Glückspilz."

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
keine ahnung.

1"hiermit löse ich alle deine problemchen!"
2"vielleicht 10 sekunden lang bist du es leergespritzt hast"
1"ach das problem hast du auch?"

Gone with the wind (Vom Winde verweht)

Pussys pussys pussys! Hereinspaziert Pussy-Freunde! Im Titty Twister gibt es Pussys, dass euch die Augen übergehen. Die beste Auswahl an Pussys jenseits des Ural. Pussys im Sonderangebot. Wir haben weiße Pussys, schwarze Pussys, spanische Pussys, gelbe Pussys, wir haben heiße Pussy, kalte Pussys, nasse Pussy. Wir haben stinkende Pussys, haarige Pussys, blutige Pussys, bissige Pussys. Wir haben Seide-Pussys, Samt-Pussys, Nylon-Pussys, sogar Pferde-Pussys, Hunde-Pussy. Hühner-Pussys. Kommt schon, ihr wollt Pussys? Kommt, ihr Pussy-Freunde. Was ihr wollt, wir haben es für euch. Hereinspaziert, Pussy-Freunde!

:hahaha: :mrgreen: :hahaha:

Pulp Fiction---Boxkampfszene

Als Hirte erlaube mir, zu dienen, mein Vater, Dir. Deine Macht reichst Du uns durch Deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut. In nomine Patris et Filii et Spiritus Sancti!

Zurück
Oben