Sprache hier im EF

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich muss zugeben, ausser "Schwanz" fällt mir nichts Adäquates ein. Bin wohl total fantasielos ... viel zu nett und fantasielos. Eh voll fad, eigentlich ...[/QUOTE]
"eisiger lustspeer" frag besser nicht wo ich das her hab

Aber das wäre dann ja nicht das Äquivalent zu "Geile-drecks-Fotzen-fick-Muschi"...:nono:

Vieleicht ein: "Praller, verfickter, Lust-Schwengel-Bums-Schwanz"...? :hmm:

:hahaha::hahaha::hahaha:

Ich muss zugeben, ausser "Schwanz" fällt mir nichts Adäquates ein. Bin wohl total fantasielos ... viel zu nett und fantasielos. Eh voll fad, eigentlich ...

Aber das wäre dann ja nicht das Äquivalent zu "Geile-drecks-Fotzen-fick-Muschi"...:nono:

:hahaha::hahaha::hahaha:[/QUOTE]
Muss ich mir gleich notieren, das Ding

Ich muss zugeben, ausser "Schwanz" fällt mir nichts Adäquates ein. Bin wohl total fantasielos ... viel zu nett und fantasielos. Eh voll fad, eigentlich ...

:hahaha::hahaha::hahaha:[/QUOTE]
:hmm::hmm: ... :nono::nono: ... "Umfallkrankheit" wäre das Äquivalent...

Ernsthaft - ich frage mich wieso diese Gewaltausdrücke so stark ins "Unreine" zielen....?? Weil nur jungfräuliche Frauen "reine Wesen" sind? Und wer ist dann der Beschmutzer?

[/QUOTE]
:hmm::hmm: ... :nono::nono: ... "Umfallkrankheit" wäre das Äquivalent...

Ernsthaft - ich frage mich wieso diese Gewaltausdrücke so stark ins "Unreine" zielen....?? Weil nur jungfräuliche Frauen "reine Wesen" sind? Und wer ist dann der Beschmutzer?[/QUOTE]

Ja aber ist doch wahr... diese zum Himmel schreiende Ungerechtigkeit...
Die Männer fluktuieren die kreativsten Wortkonstrucktivismen, a la : "Drecks-Mist-scheiß-wasweisich...", die uns in ihrer Vorstellung geil machen sollen...-
und uns Frauen bleibt: Glied, Penis, Schw...
Bin mal gespannt ob es einen Kerl, der sagt: "Deine geile Huren-fick-Muschi", gefallen würde, wenn Frau antwortet: " Dein hässliches, Eichel-Käse-Schwänzlein"...

So. Sarkasmus - AUS.

Zurück
Oben