Sprache hier im EF

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
M

Gast

(Gelöschter Account)
Also wenn ich hier schon so wörter wie Maul oder Fickfotze lese, werde ich so gar nicht heiss hahaha redet ihr auch wirklich so oder schreibt ihr solche Wörter nur?

Wenn eine Frau sowas zu mir sagen würde würde ich wieder gehen...

Wenn auch nur einer meiner Herren mich oder einen meiner Körperteile so benennen würde, wäre er das letzte mal hier gewesen ...

Manche glauben mit solchen Ausdrücken besonders cool zu sein.
Aber eine Frau direkt so anzusprechen würde keiner dieser Maulhelden wagen.

Um über Sex zu schreiben, steht ein umfangreiches Wörterbuch zur Verfügung mit Ausdrücken, die so abgehoben sind, dass sie Laien nicht verstehen bis zu Wörtern, die mich an den Abschaum der Kanalisation erinnern. Die jeweilge Wortwahl zeigt, in welchem Milieu sich der Schreiber am wohlsten fühlt.

Und ich dachte schon ich bin die einzige, prüde, die damit nichts anfangen kann :D.
Mir ist eine etwas blumigere, feinere Sprache schon lieber. Und beim Sex - Klappe halten bitten!

Die Sprache *einiger* im Forum ist noch lange nicht die Sprache des Forums... ;)

Nachtrag:
gilt auch wenn *einige* als recht viele erscheinen mögen

Kann man nicht fett und groß genug schreiben. Ich hatte mal nen Kerl, der hat einfach seinen Mund nicht gehalten. Echt jetzt. Wie soll ich mich da auf meinen Orgasmus konzentrieren, wenn da einer ständig reinquatscht. Echt mal.

Also ein bisschen dirty talk darf schon sein, ich drücke halt meine Erregung auch verbal aus :lalala::rolleyes:

Also wenn ich hier schon so wörter wie Maul oder Fickfotze lese, werde ich so gar nicht heiss hahaha redet ihr auch wirklich so oder schreibt ihr solche Wörter nur?

Wenn eine Frau sowas zu mir sagen würde würde ich wieder gehen...
Schreiben würde ich so nicht. Welch Wörter ich beim intimen Beisammensein verwende ist wieder eine andere Sache und situationsabhängig. Wenn ich richtig gamsig bin Frage ich aber üblicherweise nicht ob sie gedenkt den Beischlaf mit mir zu praktizieren.

Oh gnä Frau, darf ichs wagen und ihnen meinen Penis anzutragen? Er ist nicht schon und ist nicht reich, aber er macht Sie, oh holde Maid, butterweich.

Kann man nicht fett und groß genug schreiben. Ich hatte mal nen Kerl, der hat einfach seinen Mund nicht gehalten. Echt jetzt. Wie soll ich mich da auf meinen Orgasmus konzentrieren, wenn da einer ständig reinquatscht. Echt mal.

Ohja! Geht gar nicht. Bisschen Gestöhne turnt mich an und vl mal eine kurze Bitte oder Anweisung aber mehr auch nicht.

Also ein bisschen dirty talk darf schon sein, ich drücke halt meine Erregung auch verbal aus :lalala::rolleyes:
Da wärs mit meiner Lust vorbei. Man kann sich vor dem Sex a heiß machen mit SMS oder so, aber dabei? Ne, für mich gar nicht :P

Zurück
Oben