- Reaktionen
- 45.472
Stimmt, alles zu SEINER ZEIT.Also ein bisschen dirty talk darf schon sein, ich drücke halt meine Erregung auch verbal aus![]()
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stimmt, alles zu SEINER ZEIT.Also ein bisschen dirty talk darf schon sein, ich drücke halt meine Erregung auch verbal aus![]()
Ohja! Geht gar nicht. Bisschen Gestöhne turnt mich an und vl mal eine kurze Bitte oder Anweisung aber mehr auch nicht.
Aber Schneeflocke geht,oder?Irgendwann hab ich hier mal gelesen, dass ein Mann seine Frau - als er Bilder von ihr gepostet hat - „fette Ehefickstute“ genannt hat...
Naja, wer’s braucht.
Ich fände es abwertend, aber jeder wie er will.
Irgendwann hab ich hier mal gelesen, dass ein Mann seine Frau - als er Bilder von ihr gepostet hat - „fette Ehefickstute“ genannt hat...
Naja, wer’s braucht.
Das ist und bleibt ein Sexforum. Wenn ich keine behaarten Fotzen sehen will oder schlimme Wörter nicht lesen will, schau ich mir das Thema bucht an oder überspringe den Beitrag.
Viel Spass beim zitieren![]()
Aber Schneeflocke geht,oder?
Und schon sind wir uns wieder mal einig...Nein. Absolut inakzeptabel. Deshalb kann ich dich ja auch nicht leiden.
![]()
Und ja, ich kann gewisse Themen überspringen, was ich ja auch mache. Aber manchmal kommt man einfach nicht darum rum.
Naja, wer’s braucht.
Die Sprache *einiger* im Forum ist noch lange nicht die Sprache des Forums...![]()
wieso bitte? wo es doch das EF ist ... und EF steht für "ey, ficken?"Fette Ehefickstute
Wann die Bilder dann höchstens gut?
Warum ist die Maus oder der Finger kaputt?
Bist du im echten Leben auch so kleinlich oder so eine Anstandsdame?
Bei jedem Scheiss auf 180 weil der Nachbar das Auto nicht so abstellt wie du es magst?
Manche brauchen das einfach um einen harten zu bekommen.
Weil das deren Fetisch ist.
Genau für so was ist das Forum da um seine Bedürfnisse auszuleben.
Das lässt mich kalt, lach kurz darüber und weiter geht's.
Solltest du auch mal versuchen zu lachen.
MfG