Sprache hier im EF

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Wer auf dieser Ebene kommuniziert, hat sich für mich definitiv disqualifiziert.

Besonders herabwürdigend finde ich, wie hier oft über Prostituierte geschrieben wird. Wie über ein Stück Vieh! Da vergeht‘s einem.

Oft wenn ich hier so lese kommt es mir vor das hier keiner älter ist wie 18:D

Eine Frau sagst Nein das geht nicht so :lalala:und 10 eierlosen Männer folgen. Da sie hoffen mal zum Stich zu kommen oder weiß der Teufel was....

Wenn ich lust habe Fickstute, Maulhure, Fickfetzen hier im Forum zu verwenden mach ich das auch und das mit sehr größere Freude.:fies: Es ist mir so was von egal was die Anstandsdamen (auch Männer die keine Eier haben) im Forum sagen.

Das ist und bleibt ein Sexforum. Wenn ich keine behaarten Fotzen sehen will oder schlimme Wörter nicht lesen will, schau ich mir das Thema nicht an oder überspringe den Beitrag.

Viel Spass beim zitieren:up:

Zuletzt bearbeitet:
Irgendwann hab ich hier mal gelesen, dass ein Mann seine Frau - als er Bilder von ihr gepostet hat - „fette Ehefickstute“ genannt hat... :verwirrt:

Naja, wer’s braucht. :D
Ich fände es abwertend, aber jeder wie er will.

Das ist und bleibt ein Sexforum. Wenn ich keine behaarten Fotzen sehen will oder schlimme Wörter nicht lesen will, schau ich mir das Thema bucht an oder überspringe den Beitrag.

Viel Spass beim zitieren:up:

Dann fang ich mal an mit zitieren,
sicher es handelt sich hier um ein Erotik Forum ,aber trotzdem kann man sich einigermaßen gewählt und zivilisiert ausdrücken, sofern der Post ja auch an die Öffentlichkeit gelangt. Wie du zu Hause im stillen kaemmerchen primäre und sekundäre Geschlechtsmerkmale bezeichnest, ist ja eh deine Sache. Auch wie du deine Frau, Freundin, Partnerin bezeichnest.

Und ja, ich kann gewisse Themen überspringen, was ich ja auch mache. Aber manchmal kommt man einfach nicht darum rum.

die dosis macht das gift - und wie mann oder frau sie im richtigen moment verpackt!!!;)
aber wieviele können das schon?
wenn man so manche kommentare liest, dann sind das sicherlich nicht viele!

Und ja, ich kann gewisse Themen überspringen, was ich ja auch mache. Aber manchmal kommt man einfach nicht darum rum.

Warum ist die Maus oder der Finger kaputt?

Bist du im echten Leben auch so kleinlich oder so eine Anstandsdame?
Bei jedem Scheiss auf 180 weil der Nachbar das Auto nicht so abstellt wie du es magst?

Manche brauchen das einfach um einen harten zu bekommen.
Weil das deren Fetisch ist.
Genau für so was ist das Forum da um seine Bedürfnisse auszuleben.

Das lässt mich kalt, lach kurz darüber und weiter geht's.

Solltest du auch mal versuchen zu lachen.

MfG

Fürs EF gibt's nun Mal keine Aufnahmeprüfung, da schreiben erhabene Lichtgestalten so wie ich, genau so wie unbeholfen seichte Tastendompteure wie ein @Mitglied #452008 :D
Die Mischung macht's hier so schön spannend

Warum ist die Maus oder der Finger kaputt?

Bist du im echten Leben auch so kleinlich oder so eine Anstandsdame?
Bei jedem Scheiss auf 180 weil der Nachbar das Auto nicht so abstellt wie du es magst?

Manche brauchen das einfach um einen harten zu bekommen.
Weil das deren Fetisch ist.
Genau für so was ist das Forum da um seine Bedürfnisse auszuleben.

Das lässt mich kalt, lach kurz darüber und weiter geht's.

Solltest du auch mal versuchen zu lachen.

MfG

Ich bin weder Anstandsdame noch reg ich mich auf, wo mein Nachbar sein Auto abstellt.

Ich respektiere natürlich deine Meinung und jeder wie er möchte, Fetisch hin oder her. Eine gewisse Ausdrucksweise zeugt fuer mich einfach von keinem Respekt oder keiner Wertschätzung einer anderen Person gegenüber. Schon gar nicht einer Frau gegenueber. Mir würde nie im Leben einfallen, eine Frau als Fickstute, 3 Loch Stute etc zu bezeichnen. Wenn ich nur so einen hoch kriegen würde, läuft was falsch und ich würde professionelle Hilfe in Anspruch nehmen.

Zurück
Oben