Sport und seine Auswüchse

Das trifft doch nicht nur auf den Sport zu, solche rücksichtslose, oder eher gedankenlose Deppen triffst doch überall.

Auf anhieb fallen mir die Leut ein die mit dem Wagl durch den Supermarkt rennen, es mitten im Gang stehen lassen um um unmittelbar deneben stundenlang im Regal zu kramen anstatt es zur Seite zu schieben.

Diesen Leuten bin ich meist mit dem Hinweis behilflich "Wenns des Wagl auch noch quer stellen, dann könntens wirklich erfolgreich den ganzen Gang blockieren!" :mrgreen: Meist ernt ich dann fassungslosigkeit.
Oder aber, wenn ich selber unrund bin kriegt das Wagl einen Stesser das es erst 5 meter weiter wieder zum Stehen kommt. :oops:

Mike

diese gattung homo sapiens liebe ich auch über alles. da wird kein wort gewechselt, sondern mit einem sehr freundlichem lächeln schiebe ich den einkaufswagen möglichst leise so 5-10 meter weg und triumphiere innerlich. mögen mich manche fies nennen, des ist ma wurscht!
 
zurück zum sport.
seit einiger zeit versuche ich golf zu spielen. ich weiss, kenn die sprüche wie hast du noch sex oder spielst schon golf.......
also. am golfplatz gibt es noch gentle männer und frauen. ich wurde beim schlagen von luftlöchern noch niemals ausgelacht, hab eher wirklich sehr gute ratschläge bekommen. auch die wesentlich besseren golfer, die erreichen weiten von ca 200 meter beim abschlag, ich komm auf 100 bis 150 meter, warten geduldig bis ich mit dem 2. schlag so weit komme wie die beim ersten. suchen veerzweifelt meinen in der botanik gelandeten ball mit, weil´s wär ja schad, war ja ein schöner schlag. wenn du erfolg hast, freuen sich die anderen mit dir. niemand drängt vor oder dich ab. alle sind per du mit dir, ohne dich zu kränken oder negativ zu sein. sie betonen, dass sie eh erst 9 jahre spielen und gelingt ihnen auch nicht alles. die mir das gesagt hat, gewinnt die letzten jahre immer wieder die vereinsmeisterschaft, hat handicap 15 und ist als golflehrerin nebenbei beschäftigt. also, bis jetzt bin ich schwer angetan vom golf, hab noch kein einziges mal meinen golfschläger durch die luft geschleudert. das heißt schon was, denn meine tennisschläger haben früher sehr viel leiden müssen. und nicht zuletzt während meiner aktiven fussballerzeit habe ich genügend bunte karten wegen meinen wutausbrüchen bzw. ballwegschlagen usw. kassiert. kann ich auch mit fug und recht behaupten bei der weltberühten begegnung simmering gegen kapfenberg eine zeitlang dabeigewesen sein zu dürfen. ach danke nochmals quasi!
 
könnte fast von mir sein - ich spiele zwar noch nicht Golf klingt aber überlegenswert (vor alle da hier fast ums Eck bei Langenzersdorf ..) - aber ich meine auch eher das Fussball und vor allem Tennis. Am Bruchfesten waren WILSON - ein Pro Staff Classic wollte am sich am Sand nicht sofort zerlegen lassen => made in Korea, zersplittert am Netzpfosten ..... ok, das Griffband war ohnehin schon leicht abgenützt
 
könnte fast von mir sein - ich spiele zwar noch nicht Golf klingt aber überlegenswert (vor alle da hier fast ums Eck bei Langenzersdorf ..) - aber ich meine auch eher das Fussball und vor allem Tennis. Am Bruchfesten waren WILSON - ein Pro Staff Classic wollte am sich am Sand nicht sofort zerlegen lassen => made in Korea, zersplittert am Netzpfosten ..... ok, das Griffband war ohnehin schon leicht abgenützt

gleich bei langenzersdorf............ dort spiel ich ja! wenn du mehr wissen willst, pn genügt!
 
:fragezeichen: :fragezeichen: :fragezeichen: :fragezeichen: :fragezeichen:
Nun wie wäre es, wenn du dir ein eigenes Hallenbad bauen würdest? Dann hast du keine unbeqemen Pensionisten und auch keine lärmenden Schulklassen. Ich weiß nicht, aber scheinbar bist du NIE KIND gewesen, und ÄLTER wirst du scheinbar auch nicht. Also bleibe zu Hause, dann kannst du dich nicht über andere Personen aufregen.

MfG

Voyeur

:mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer:
 
:fragezeichen: :fragezeichen: :fragezeichen: :fragezeichen: :fragezeichen:
Nun wie wäre es, wenn du dir ein eigenes Hallenbad bauen würdest? Dann hast du keine unbeqemen Pensionisten und auch keine lärmenden Schulklassen. Ich weiß nicht, aber scheinbar bist du NIE KIND gewesen, und ÄLTER wirst du scheinbar auch nicht. Also bleibe zu Hause, dann kannst du dich nicht über andere Personen aufregen.

MfG

Voyeur

:mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer:

Na, komm wieder runter. Du solltest nicht ins Forum schauen, dann kannst du dich auch nicht über andere Personen aufregen. :mrgreen:
 
nun wie wäre es wenn du dir ein eigenes forum basteln würdest

wohl nie zornig gewesen dich noch nie geärgert und dampf ablassen musstest auch noch nie

NAU:mrgreen:

uuups --> moni reingrutscht sorry

meinte den über dir

:mrgreen:

 
Naja, was will man von einer heterosexuellen Frau, die nur Kontakt zu Frauen sucht :mrgreen:

Kann ihm mal einer die Zeichen erklären? I mog ned ;)
 
Naja, was will man von einer heterosexuellen Frau, die nur Kontakt zu Frauen sucht :mrgreen:

Kann ihm mal einer die Zeichen erklären? I mog ned ;)

ist doch ein mann, schau mal seine einträge an. geht ja nur in peep show´s und so...........
 
scheinbar bist du NIE KIND gewesen, und ÄLTER wirst du scheinbar auch nicht.

Genauso isses! :mrgreen: Ging zwar nicht darum, aber macht ja nichts.
Und wahrscheinlich bist Du genau einer derjenigen, die ich in meinem ersten Posting aufgezählt habe. ;)
Moni, Du redst nicht chinesisch, jedenfalls net mit allen. :mrgreen: Erklären kann aber trotzdem wer anderer.
 
Zurück
Oben