- Reaktionen
- 38.667
- Checks
- 6
Roxane,
ich werd für dich ein gutes Wort einlegen.
Vielleicht kann man den Steinbrunner See in der kalten Jahreszeit überdachen.Wär doch eine gute Idee, oder?.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Roxane,
ich werd für dich ein gutes Wort einlegen.
Vielleicht kann man den Steinbrunner See in der kalten Jahreszeit überdachen.Wär doch eine gute Idee, oder?.![]()
Mach ich doch sofort.![]()
Dann haben wir einen riesengroßen Whirlpool.![]()
Die san sicher a dafür.mach mal a umfrage (a`la volksabstimmung) bei den anrainern
![]()
äh, i frag jetzt net, wo der Blubber dann herkommt, nein nein nein, frag i net ...![]()
äh, i frag jetzt net, wo der Blubber dann herkommt, nein nein nein, frag i net ...![]()
Hmmm hat wer meine Chilli con Carne probiert?äh, i frag jetzt net, wo der Blubber dann herkommt, nein nein nein, frag i net ...![]()
Das trifft doch nicht nur auf den Sport zu, solche rücksichtslose, oder eher gedankenlose Deppen triffst doch überall.1. tratschende nebeneinander schwimmende Pensionisten (vornehmlich Frauen), die die Hälfte der Bahn einnehmen....kein Durchkommen
5. Querschwimmer,
oder du stellst einfach irgendwelches zeuges ins fremde wagerlDas trifft doch nicht nur auf den Sport zu, solche rücksichtslose, oder eher gedankenlose Deppen triffst doch überall.
Auf anhieb fallen mir die Leut ein die mit dem Wagl durch den Supermarkt rennen, es mitten im Gang stehen lassen um um unmittelbar deneben stundenlang im Regal zu kramen anstatt es zur Seite zu schieben.
Diesen Leuten bin ich meist mit dem Hinweis behilflich "Wenns des Wagl auch noch quer stellen, dann könntens wirklich erfolgreich den ganzen Gang blockieren!"Meist ernt ich dann fassungslosigkeit.
Oder aber, wenn ich selber unrund bin kriegt das Wagl einen Stesser das es erst 5 meter weiter wieder zum Stehen kommt.![]()
Mike
Das trifft doch nicht nur auf den Sport zu, solche rücksichtslose, oder eher gedankenlose Deppen triffst doch überall.
Mike

oder du stellst einfach irgendwelches zeuges ins fremde wagerl![]()
![]()
oder du stellst einfach irgendwelches zeuges ins fremde wagerl![]()
![]()
genauich hab mal einem pärchen die ihr wagerl beim schlecker mittn am weg geparkt haben eine 100er packung kondome ins wagerl gelegt, die diskusion der beiden danach war köstlich ...und i hob mi zpeckt
![]()
kannst machen chris aber bitte einen kübel auch damit ich nicht mittn ins geschäft kotzen mussIch habe schon eine Idee für Dich, wenn Du wo stehst lege ich Dir das Parteiprogramm von den "Grünen" hinein !![]()
kannst machen chris aber bitte einen kübel auch damit ich nicht mittn ins geschäft kotzen muss![]()
ich stubs es meistens so, dass es den übeltäter ein wenig derwischt...
also, nicht krankenhausreif, sondern nur so a bisserl....![]()
![]()
zierliches Persönchen
Sagt man das nicht nur zu Frauen?
Vielleicht haben Beide ein schlechtes Gewissen gehabt.genauich hab mal einem pärchen die ihr wagerl beim schlecker mittn am weg geparkt haben eine 100er packung kondome ins wagerl gelegt, die diskusion der beiden danach war köstlich ...und i hob mi zpeckt
![]()
Vielleicht haben Beide ein schlechtes Gewissen gehabt.![]()