Spontan draußen !?

Ich überlege gerade, jetzt im sportgewand und Radl zum Prater oder donauinsel zu fahren und mir spontan jemand aufzureissen...

Was denkt ihr, wie hoch sind die Chancen?

Nach dem es da keine Sperrstunde mehr gibt, Sa. um 5:30 Uhr triffst du bestimmt noch ein paar übriggebliebene Nachteulen, die vielleicht sogar noch halbwegs stehn können. :haha:
 
Zurück
Oben