Spielt hier jemand ein Instrument vielleicht sogar mit Gesang?

Ich bedauere so sehr.
So gerne hätte ich ein Musikinstrument erlernt.
Ich habe es nicht geschafft, nicht in meinem Leben die Zeit und die Ruhe dafür gefunden.
Somit dreht sich nur mein Plattenteller. :(

Mein Respekt für alle, die ein Instrument beherrschen ist groß. Ich weiß wieviel Arbeit und Durchhaltevermögen es ist, es auch nur mittelmäßig zu beherrschen.

Mich würde interessieren ob hier auch jemand mit Musik-Geschmack vorhanden ist.
z.b. in dieser Richtung :liebe:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
:up:
Das spielt's im November übrigens live in der Szene Wien

Och nur ein bis zwei:
Stagepiano
Workstations
Gitarre (mit und ohne Strom)

Gesang, nun ja, für Sachen von Mark Knopfler reicht es, alles war mehr Umfang erfordert überlasse ich jeden, die es können.

Also spiel Schlagzeug und singe auch 😉 musikgeschmack wie deiner + ein wenig härter 🤣
Mich würde interessieren ob hier auch jemand mit Musik-Geschmack vorhanden ist.
z.b. in dieser Richtung :liebe:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
:up:

Meinst du den Tonumfang einer Blaskapelle ?
zum beispiel. Bläser können schon ordentlich Schub oder eben tänzelnde Feinheiten in ein Stück bringen..

nun ja, da gehen die Meinungen eben auseinander :rolleyes: ,
wir haben auch eine Blaskapelle im Ort aber zu jeder Volksveranstaltung oder zu Jahresbeginn, spielen Sie zu 98% immer das gleiche, volle Lautstärke.
true.. ich find sowas meistens auch fad und es is sooo schad, weil es könnt so viel erfrischender sein.

Zurück
Oben