Sperre, Punkte sammeln

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich wollte hier auch nur einmal testen welchen Typen sich hier melden,
die nach unten treten und nach oben schleimen. Sind schon viele da.
 
Ich wollte hier auch nur einmal testen welchen Typen sich hier melden,
die nach unten treten und nach oben schleimen. Sind schon viele da.

Emi, wenn du meinst, du bist zu Unrecht bestraft worden, dann disskutiere das doch mit einem Moderator aus. Sicher hat man dir gesagt, warum du gesperrt worden bist. Ich verstehe nicht, warum du so eine Riesenwelle um Eure Sperre, bzw. die Punkte machst?
 
i will gar ned wissn,wieviel punkte i scho hob..:oops:
 
Ich wollte hier auch nur einmal testen welchen Typen sich hier melden,
die nach unten treten und nach oben schleimen.

I glaub der, der jetzn kommt is im Groben vom pet...

Wenn dir an den Typen hier was ned passt... rechts oben im Eck hast a Möglichkeit zum abmelden.. :winke:
 
Emi, wenn du meinst, du bist zu Unrecht bestraft worden, dann disskutiere das doch mit einem Moderator aus. Sicher hat man dir gesagt, warum du gesperrt worden bist. Ich verstehe nicht, warum du so eine Riesenwelle um Eure Sperre, bzw. die Punkte machst?

Keine Welle und was ist Recht oder Unrecht?
Es ist nur eine Diskussion auf die die richtigen schon antworten!
 
Keine Welle und was ist Recht oder Unrecht?

Recht und Unrecht is das was die Mods und der Admin sagen..

Das steht so in den Forenregeln, die du mit deiner Anmeldung zur Kenntnis genommen hast. Dabei hast du dich auch verpflichtet dich an sie zu halten.

Und ob du jetzn Schleimer oder Treter zu mir sagst is mir wurscht, außerdem kenn ich keinen einzigen Mod oder gar den Admin persönlich.

Es is wie beim Einkaufen im Internet, da solltest auch die AGB lesen... wenn ned und du hast a Problem musst halt die Goschn halten...
 
Deine Lebenrichtlinie, meine nicht ..............

Dann darfst dich aber auch ned drüber aufregen, wennst eine auf deine vorlaute Goschn kriegst und man dir für a paar Tage den Saft abdreht... :roll:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben