G
Gast
(Gelöschter Account)
wenn nett fragst, darfst mir mal an Livecheck schreiben, nachdem dein Arsch gefunkelt hatNö. Aber das was ich brauch funkelt auch im dunkeln![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wenn nett fragst, darfst mir mal an Livecheck schreiben, nachdem dein Arsch gefunkelt hatNö. Aber das was ich brauch funkelt auch im dunkeln![]()
Meinst jetzt von dir, schnucki?wenn nett fragst, darfst mir mal an Livecheck schreiben, nachdem dein Arsch gefunkelt hat![]()
Meinst jetzt von dir, schnucki?![]()
I glaub nit...du verwechselst da was
Schnucki![]()

Ehering mit ´nem echten Steinchen drin oder zwei oder drei!Nicht ganz...noch a idee?
Ehering mit ´nem echten Steinchen drin oder zwei oder drei!![]()
Mhhhh...mein garten ist voll davon...Och...da präferiere ich eher Brennnesseln. ^^![]()
Ich nehm mal 3 Buchstaben weg: Ring mit ´nem echten Steinchen drin oder zwei oder drei!Ehering mit ´nem echten Steinchen drin oder zwei oder drei!![]()
jetzt is grad wieder gaaanz kalt geworden...

Die ringe, die ich verwende sind ohne steinchenIch nehm mal 3 Buchstaben weg: Ring mit ´nem echten Steinchen drin oder zwei oder drei!![]()
Die funkeln dann aber ned so gut im Dunkeln.Die ringe, die ich verwende sind ohne steinchen![]()
Ahhh....fast richtig....kennen wir uns...?Die funkeln dann aber ned so gut im Dunkeln.
Bleiben als Funkelndes eigentlich nur mehr Deine Augen übrig, wenn Du festgebunden am Andreaskreuz stehst und die Whip über Deinen Körper streichen fühlst.
Frische, grüne mangos...Obstkorb
![]()

Frische, grüne mangos...![]()
Zu blöd...jetzt...aber...zu spät...wenn nett fragst, darfst mir mal an Livecheck schreiben, nachdem dein Arsch gefunkelt hat![]()

Dein Mann nennt dich alt?!Was meint ihr dazu?
Zack...alles andre überlesen...Dein Mann nennt dich alt?!![]()
Alles andere war auch nicht skandalösZack...alles andre überlesen...![]()