spermasüchtige hure?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Was meint ihr dazu?

Bei vielen Beiträgen verspüre ich das Bedürfnis, das Gesagte/Gefragte gründlich zu analysieren und meinen "Senf" dann in aller mir möglichen Tiefe und bestmöglich zu reflektieren.
Hier kann ich es kurz halten:

:kotzen:

oder in Worten:
Das ist eine derartige Ansammlung menschenunwürdigen, die Würde, Selbstachtung, usw. verletzenden Verhaltens eines zutiefst kranken Mannes, dass es mir fast Respekt abringt, wieviel sinnlosen Schmerz und abartige (Selbst-)Zerstörung der Psyche man in so wenigen Worten ausdrücken kann.

Ich weiß nicht was einen dazu treibt, sowas mitzumachen, aber Du hast nach Meinungen gefragt:
Würde ich in so einer Situation "wach werden", dass ich die Situation hinterfrage, würde ich Selbsthilfegruppe, Therapie und Anwalt ins Boot holen.
Ich könnte mit dem status quo keine Sekunde untätig sein.

Ich meine dazu: Du bist für dein Alter sehr sexy mit Top Figur....
Eine Meinung noch,wirst von vielen PN überschüttet werden :lol:
Ich bin nicht dabei,da geht mann unter :lol::rofl:
Sie ist nicht nur für Ihr Alter sehr sexy und hat eine gute Figur !
Sie ist generell eine sehr sexy Frau mit einer gute Figur :anspritzen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mal das spermasüchtig hin oder her.
Es ist eine Frechheit wenn der Mann eine Frau als Hure oder sonstiges beschimpft , nur weil sie jetzt geil auf andere Schwänze geworden ist.
Sie soll es eben einfach ausleben und ihren Spass dabei haben.
Und wenn sie dann noch auf Sperma steht ist doch schön.
BTW; hatte mal ein nette Freundin gehabt und sie hat sich selbst den Namen kleine Samenräuberin gegeben, ich fand es nett...

Er kann damit doch gar nicht recht haben und iwie erschreckend, dass du das überhaupt in Erwägung ziehst.
So mit jemandem umzugehen ist doch echt unter aller sau.
Wenn du auf Grund von Erfahrungen Vorlieben entwickelst oder entdeckt hast, ist das doch großartig. Hoff mal stark, dass ihr das auch normal besprechen könnt und eine sinnvolle Lösung findet.

... Vorher war ich eine ausnahmslos brave und selbstverständlich absolut treue Ehefrau, aber seit er selber nicht mehr kann, hat er mich zuerst zu überreden versucht und dann auf eine wirklich schon sehr brutale Art dazu genötigt, es auch mit anderen zu treiben. Das hat sich mit der Zeit dann irgendwie immer weiter entwickelt und jetzt bin ich zumindest auf diesem Gebiet sozusagen selbständig.
Jetzt frage ich mich natürlich: hat er damit recht? Was meint ihr dazu?

Dass er dich dazu genötigt hat, finde ich absolut widerlich + dich jetzt eine alte, spermasüchtige Hure nennt. :mad::mad::mad: Es gehören natürlich immer zwei dazu.

Zurück
Oben