Sperma - Tolle Sache oder einfach nur ekelhaft?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
S

Gast

(Gelöschter Account)
Mich würde mal interessieren, warum Frauen Sperma mögen oder warum nicht.

Die Frauen, die ich kenne/kannte mögen/mochten es nicht, weil der Geschmack und der Geruch wohl "nicht ihr Ding" sind/waren. Viele sagen, dass es auch darauf ankommt, was man so vorher getrunken und gegessen hat. Dementsprechend sei Geschmack und Geruch entwickelt.

Mir persönlich als Mann sollte es nicht vor (meinem) Sperma ekeln. Im Gegenteil. Da es ja mit zu meinem Orgasmus gehört, empfinde ich es als geil. Könnte ich nach all den Jahren nur noch Warmluft versprühen, wäre das nicht besonders toll :winke:

Manchmal finde ich es auch ziemlich gut, einen "Handjob" zu beobachten (ob real oder auf video), wenn man sieht, wie sie ihn mit der Hand bearbeitet und er dann ordentlich abspritzt.

:anspritzen:

Ich würde jetzt vor allem mal gern von den Frauen wissen, wie sie das sehen.

Nun, ich habe mich hier nicht nach "Sperma- Threads" umgeschaut, sondern einfach meinen Thread formuliert.
Kann natürlich sein, dass die Frauen (oder viele von ihnen) sich fragen, ob wir Männer eigentlich noch alle haben ;-)

Ich habe schon bemerkt das der geschmack von Sperma von Mann zu Mann ziemlich unterschiedlich sein kann, eben zusätzlich kommts noch drauf an was man zuvor gegessen hat.
Ich stehe in der Regel sehr auf Sperma und mag es auch blasen bis zum schluss.....
Bei meinem jetztigen Freund schmeckt es etwas salzig, ich stehe da drauf.

Celine

hallo

ja es kommt schon darauf an was er gegessen hat wie sperma schmeckt.
wenn einer sehr scharfe sachen isst dann ist es ungeniesbar.
mein geschmack ist es auch nicht aber im mund hab ich kein problem damit - schlucken aber nicht.

outdoorgirl

Hallo Mädels
Ihr könntet uns ja sagen was wir vorher essen sollen. Damit es euch dann besser schmeckt. (ist nicht lass scherz gemeint, sondern eher lass umfrage).
Hab z.B. von einem freund gehört das seine Freundin ihn gebeten hat viel Jogurt zu essen, weil es dann angeblich süßer sein soll. Selbe Freundin hat ihn auch jedes mal überführen können wenn er geraucht hat:mrgreen:.

und alkohol macht sperma bitter.... viel obst ist gut!!!
zu viel fleisch ist auch nicht empfehlenswert. und vor allem kein knoblauch und wie schon erwähnt scharfe sachen.

aber im endeffekt ists eh egal. ich finde es macht die sache irgendwie interessanter wenn man/frau vorher nicht weiß wies schmeckt.

Minze oder viel kaugummis ist geil!!
hab das bei meinem freund gemerkt. hab ihm einen:anspritzen: und danach sagte ich hast du pfeferminze gegessen da es wie minzkaugummis schmeckte....löl.......... wollte mehr!!!!!!!!!:anspritzen:

Wirklich interessant. Den Einfluß der Nahrung kannte ich ja schon, aber habe nie versucht mal an "Rezepte" :lehrer: ranzukommen :lol:

Was gibt es denn noch, warum Frauen das nicht mögen könnten?
Ich denke, es gibt genug Frauen, die trotzdem (das Zeug) nicht wollen, da könnt ich wohl soviel Ananas-Bananen-Minz-Cocktails zu mir nehmen, wie ich wollte. Und woran liegt das dann?

?? Seit wann gehört Sperma in den Mund ??
Und wir fragen uns alle warum keine Kinder mehr auf die Welt kommen...
Lg der Schwamm

Hallo

Ich mag den Spermageschmack nicht besonders, ich hab zwar nichts
dagegen wenn mir mein Mann in den Mund oder sonst wo die Ladung
hinspritzt aber schlucken tu ich es nicht.
Hab es zwar mal versucht aber ich hab es nicht runterbekommen.

LG DasPaar

Meine Freundin steht voll auf den Bitteren Alkoholsperma, sie saugt mich bis auf den letzten tropfen aus!!:anspritzen:

Dito, bei mir auch, aber natürlich muss das jede Frau selbst entscheiden ^^

Zurück
Oben