A
Gast
(Gelöschter Account)
Liebe es zu schlucken, gehört für mich einfach dazu. Als Dank, dass ich blasen durfte
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich sehe es genauso, und wenn jemand den Schwanz vorher hinauszieht, dann ist das für mich ein Betrug, weil er mir die Belohnung für meine Bemühung vorenthält.Liebe es zu schlucken, gehört für mich einfach dazu. Als Dank, dass ich blasen durfte
Klingt gut, das würde ich gerne mal erleben.Ich liebe es, ein schönes Ende von einem geilen Blowjob. Mich macht es geil, wenn er in meinem Mund kommt
Du sagst es! MegageilIst schon geil wenn der Schwanz im Mund zu pulsieren beginnt und dann Schub um Schub der geile Saft spritzt![]()
Das mache ich auch gernSchlucke gerne mein eigenes Sperma..
Ja, dieser Moment, kurz bevor es ihm kommt, das Aufstöhnen, zucken, und dann spritzt es in deinen Mund... herrlich!Du sagst es! Megageil![]()
Ja auf jeden Fall, müsstest dich dafür nur noch bei mir melden.Ich spende es gerne in Mund oder Rachen.
Interessiert?
Dürftest es gerne in meinen Mund genießen, einfach bei mir melden.und ich würde es gerne mal wieder genießen in einen Mund zu kommen.