Sperma schlucken, wer mag das?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich liebe den Geschmack vom Sperma, vorgestern wurde ich hier von jemanden kurzfristig eingeladen, und da durfte ich es seit längerer Zeit endlich wieder genießen, noch dazu eine ordentliche Menge, selbstverständlich habe ich auch brav alles geschluckt.
Er hat mich auch gefickt und versucht mich zu fisten, das ist wegen seiner großen Hände aber nicht gegangen.
Leider bin ich aber nicht besuchbar, daher sind solche geilen Erlebnisse leider auch äußerst selten, ich würde mich freuen, wenn ich so ein geiles Angebot wieder einmal bekommen würde.

Ich schlucke gerne mein eigenes ist aber nicht so geil weil nach den Abspritzen die geilheit gleich vergeht von wen anderes wäre es sicher geil aber in meiner Gegend finde ich niemand

Ich liebe es, aber da ich in Wien nicht besuchbar bin, und das bisher immer die Voraussetzung für die Spender war, und auch keine 18 Jahre mehr bin, ist es sehr schwer bis unmöglich jemanden zu finden der sich von mir blasen lassen und mir dann auch seinen Samen in meinen Mund spritzen will. :cry:

Zurück
Oben