sperma schlucken ja - nein

schluckst du sperma


  • Umfrageteilnehmer
    183
  • Umfrage geschlossen .
Machs so wie ich - sei schlampig und spritz dir beim wichsen versehentlich selbst in den Mund.
Da lernst fürs leben :D
 
Ich würde es gerne versuchen aber wie kann ich mich selbst überzeugen
Bei meinem ersten Mal hatte ich nicht vorgesehen, das Sperma meines Freundes zu schlucken. Bis dahin zog er immer seinen Schwanz rechtzeitig zurück, sodass er ins Freie ejakulierte, aber eines Tages spritzte er überraschend in meinem Mund ab. Ich war davon so euphorisiert, dass ich es dankbar schluckte. Von sa an waren meine Hemmungen weitgehend verflogen.
 
Mangelnd eines gleichgeschlechtlichen netten Sexfreundes, (wünsche ich mir ), schlucke ich gerne mein eigenes Sperma, belasse es kurz im Mund, und dieses prickelnde Gefühl stellt sich ein, wie schön muss dies erst sein, das intimste das ein "gesunder" Mann geben kann, eben sein Sperma, auch real zu geniessen; und zu schlucken!
 
Liebe auch Sperma in Mund...und es Schlucken oder dann Küssen...
Einen geilen Schwanz tief im Rachen zu spüren...hmmmm

Heute Abend Autobahn Parkplatz in Gratkorn ca 21 Uhr...wer Lust...
 
Tamara schluckt und ich auch. Vorausgesetzt, es ist von unserem HF oder einem der ER`s von unseren Paaren. Nochlieber lecke ich die frisch gefickten, mit Sperma gefüllten.Mösen aus. Macht michan. M.
 
Ich finde es einfach nur eklig. Die Temperatur, der Geschmack, nö, das geht für mich einfach überhaupt nicht.
Wenn ich mit meiner Frau Doktorspiele mache, bekommt sie Sperma als Hustensaft wenn sie Halsweh hat.
Was soll's griiins griiins Hustensaft ist auch grauslich, also machts kein Unterschied.
Sie ist ja so tapfer wenn sie krank ist.
 
Zurück
Oben