sperma schlucken ja - nein

schluckst du sperma


  • Umfrageteilnehmer
    183
  • Umfrage geschlossen .
Also nach einem guten Fick, darf man mir gerne in den Mund spritzen- natürlich schlucke ich es, und mach seinen Schwanz sauber.
Gleich im Anschluss gibt es einen tiefen Zungenkuss an meinen Mann :)
 
Könnte mir auch vorstellen: erst ihm den Schwanz sauber lutschen(vielleicht spritzt er auch nochmal dabei) und dann sie schön sauber lecken.
 
Also das möge jeder Mensch, speziell jede Frau, halten wie es eben gefällt.
Meine Liebste schluckt nicht, was mich aber gar nicht stört, denn ohnehin ergieße ich mich viel lieber in ihre Pussy, aber auch auf ihren Hügel oder auf ihre Brüste; vor allem mag ich es, wenn mein Lustsaft in die Körbchen ihres BH's fließt....
 
Gibt es hier auch Männer, die schon mal ihr eigenes Sperma geschluckt haben? Ich finde, was wir von den Frauen erwarten, sollten wir auch selbst mal probieren. Was meint ihr?
 
Hmmm...nacheinander? :blasen::brueste:
Ich bin leider Solo und das schon fast 10 Jahre lang. Dadurch auch bi geworden (muss aber in mir gesteckt haben) Hatte auch eine Beziehung, zu einem Paar bis die Beiden sich leider getrennt haben. Er hatte plötzlich eine Beziehung zu einem Mann und sie zog zu ihren Eltern. Ich bevorzuge Frauen, aber beim Bisex bin ich die Frau
Gibt es hier auch Männer, die schon mal ihr eigenes Sperma geschluckt haben? Ich finde, was wir von den Frauen erwarten, sollten wir auch selbst mal probieren. Was meint ihr?
Ja, ich habe mein eigenes Sperma geschluckt und das nicht nur einmal. Mehrmals nach dem Sex die Muschi ausgeleckt oder nach der Selbstbefriedigung. Was ist dabei? Die Hauptbestandteile sind Eiweiß. Spermien sind keine Produkte des Stoffwechsels! Sperma: Des Mannes Saft : Zahlenspiel - Onmeda.de
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben