sperma schlucken ja - nein

schluckst du sperma


  • Umfrageteilnehmer
    183
  • Umfrage geschlossen .
Ich frag mich gerade was das mit Fetisch / Bizarr / BDSM zu tun hat. Ach ja BDSM wie russisches Roulett für die Gesundheit.

Ich liebe den Saft aber nie und nimmer von One-Night-Stand aber sehr gerne vom Freund oder anderen Personen die ich gut genug kenne das ich vertrauen habe das sie Gesund sind!

Also der Gedanke ist ja sehr geil nur hätte ich auch große Bedenken mir was einzufangen
 
Ich stimme dir zu, dass dieses Thema eigentlich nicht zu BDSM gehört, es sei denn, jemand wird gegen seinen Willen gezwungen, Sperma zu schlucken. Es könnte beispielsweise eine Domina einfordern, dass jemand sein eigenes oder fremdes Sperma schluckt. Ich kenne das nur von Videos.
Ansonsten würde ich es eher zum Thema Fetisch zählen.
 
Das intimste, dass ein Mann geben kann, sein Sperma, dies und dessen Geschmack nach Jahren, ( heute reifer ), wirklich mündlich zu geniessen, und nach einiger Zeit zu schlucken, würde mit einem NACHWEISLICH GESUNDEM Gegenüber, sicher ein Erlebnis des besonderen darstellen!
 
mein eigenes Sperma natürlich ja
fremden Sperma sicher nicht.

Saft einer Frau sowieso - da trinke ich gerne von der Quelle
 
Liebe auch meinen eigenen Saft...
Aber auch voll geil finde ich wenn ein dicker langer Schwanz tief in meiner Kehle steckt...und der geile Saft beim Abgang die Kehle runter rinnt......wow...geil.

Morgen Sonntag Autobahn Parkplatz Gratkorn... 21 Uhr.
Porno schauen im Auto...und geil und tiefes Blasen ...und Poppers dazu...

Wer hat Lust...A - PMedium 518291 anzeigen
 
Zurück
Oben