sperma schlucken ja - nein

schluckst du sperma


  • Umfrageteilnehmer
    183
  • Umfrage geschlossen .
Meine jetzige Partnerin wurde in der Jugend dazu gezwungen und lehnt es heute strikt ab. Der Typ der ihr das angetan hat ist bereits verstorben, so das er keine Strafe mehr erhalten kann.
Sie hat es mal bei mir freiwillig versucht, musste es aber abbrechen. Es gibt für uns jetzt andere Sachen.
 
Ich mag mein eigenes (nach jedem wixen),Fremdsperma von bekannten Freunden schlucke ich auch sehr gern,bei spontanen Bläsereien bin ich vorsichtig.
 
Ich mag es einfach, wenn ich in meine Maulfotze gefickt werde. Ich nehme den Schwanz gern sehr tief ( Kehlenfick ) und da soll er auch abspritzen. Noch lieber lecke ich eine frisch fremd besamte Muschi aus und schlucke alles genüsslich. Paar sehr willkommen, wenn möglich er Bi.
 
Zurück
Oben