sperma schlucken ja - nein

schluckst du sperma


  • Umfrageteilnehmer
    183
  • Umfrage geschlossen .
Wie auch andere Völker in dem Gebiet glauben die Etoro, dass Sperma die Quelle aller männlichen Stärke und Macht sei. Es sei eine knappe Ressource, die nicht produziert, sondern nur von Männern an pubertierende Knaben weitergereicht werden könne. Daher geben Männer ungerne ihr Sperma an Frauen ab, außer zum Zweck der Fortpflanzung, und das nur an etwa 100 rituellen Tagen pro Jahr. Bei den Etoro verlangt der rituelle Übergang vom Jungen zum Mann (Initiation), dass die pubertierenden Jungen oralen Sex (Blowjobs) an älteren Männern ausführen und ihr Sperma schlucken. So sollen die Jungen die Fähigkeit erhalten, das erhaltene Sperma ihrerseits an jüngere Knaben und an Frauen weiterzugeben.
 
Zusätzlich, den Akt der Fellatio und den Akt der Einnahme von Samen ist als integraler Bestandteil von Männlichkeit gesehen, weil Jungen nicht zu Männern reifen werden, wenn sie Sperma schlucken und sie auf die Idee, dass alle Menschen halten, "Gegessen Penis". Laut Samland Glauben, das Sperma eines Mannes besitzt die "männlichen Geist,"Die jungen Burschen in der Lage, durch seine Aufnahme von Sperma zu erreichen.
 
Zurück
Oben