Sperma in die Nase

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
K

Gast

(Gelöschter Account)
Habt ihr schon erlebt, dass ihr in der Hitze des Gefechts Sperma in die Nase bekommen habt?
Wenn er in eurem Mund kommt und es euch in die Nase steigt, oder er euch ins Gesicht spritzt und ein wenig in die Nase kommt und ihr versehentlich aufzieht...hat man dann stundenlang einen Spermageruch den man nicht los wird?

Gut gekontert. :haha:

Sollte ich meinen Nick mal in "Lümmeltüte" umändern, denk ich womöglich drüber nach.

Habt ihr schon erlebt, dass ihr in der Hitze des Gefechts Sperma in die Nase bekommen habt?
Wenn er in eurem Mund kommt und es euch in die Nase steigt, oder er euch ins Gesicht spritzt und ein wenig in die Nase kommt und ihr versehentlich aufzieht...hat man dann stundenlang einen Spermageruch den man nicht los wird?
Sofort schnäuzen!!! Die Gefahr einer Hirnschwangerschaft ist nicht zu unterschätzen!

Immer wieder erstaunlich, dass Männer es zwar furchtbar geil finden, wenn sie sein Sperma schluckt, handelt es sich dabei aber um einen klebrig, schleimigen Popel, finden sie es wieder nur furchtbar. Dabei sind weder Geschmack, noch Konsistenz so unähnlich. (Hab ich mir natürlich nur sagen lassen) und beides ist doch so wunderbar intim!

Da erklär mir mal einer die Logik dahinter. :schulterzuck:

Immer wieder erstaunlich, dass Männer es zwar furchtbar geil finden, wenn sie sein Sperma schluckt, handelt es sich dabei aber um einen klebrig, schleimigen Popel, finden sie es wieder nur furchtbar. Dabei sind weder Geschmack, noch Konsistenz so unähnlich. (Hab ich mir natürlich nur sagen lassen) und beides ist doch so wunderbar intim!

...da popel wird zu 90 %... an einer roten ampel gegessen..... :mrgreen:...

Welchen Geschmack und Konsistenz kennst Du nicht? Von Sperma oder vom schleimigen Popel?

Welchen Geschmack und Konsistenz kennst Du nicht? Von Sperma oder vom schleimigen Popel?
...hat corinA plus gehirnschwangerschaft(ungewollte)...Auswüchse auf Geschmack Konsistenz...beider Substanzen...oder bekommt man Zwillinge....auch wenn man nur eine Gehirnhälfte besitzt....in dem Fall würde ich das mal bei meiner bessseren(Hälfte).... ausprobieren....bitte um tipps :mrgreen:

Mir ehrlich gesagt noch nie passiert, aber du scheinst dich auszukennen! :haha:

Zurück
Oben