- Reaktionen
- 12.099
- Checks
- 9
Das Ergebnis liest man täglich hier im EF!Sofort schnäuzen!!! Die Gefahr einer Hirnschwangerschaft ist nicht zu unterschätzen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Ergebnis liest man täglich hier im EF!Sofort schnäuzen!!! Die Gefahr einer Hirnschwangerschaft ist nicht zu unterschätzen!
Oida, versehentlich wird in Österreich was anderes weisses durch die Nase gezogen![]()
Ich hab a Nasendusche, die hilft nicht nur gegen Schnupfen.
Sperma in der Nase is IMO ziemlich räudig.

Ja kann schon mal vorkommenHabt ihr schon erlebt, dass ihr in der Hitze des Gefechts Sperma in die Nase bekommen habt?
Wenn er in eurem Mund kommt und es euch in die Nase steigt, oder er euch ins Gesicht spritzt und ein wenig in die Nase kommt und ihr versehentlich aufzieht...hat man dann stundenlang einen Spermageruch den man nicht los wird?
Also ich hatte das noch nicht selbst in der Nase, ich war aber schon dafür verantwortlichMir ehrlich gesagt noch nie passiert, aber du scheinst dich auszukennen!![]()
Kein Problem. Man tropft sich Apfelessig oder meinetwegen ein paar Tropfen Lieblingsparfüm hinterher und das Problem ist gelöst.Habt ihr schon erlebt, dass ihr in der Hitze des Gefechts Sperma in die Nase bekommen habt?
Wenn er in eurem Mund kommt und es euch in die Nase steigt, oder er euch ins Gesicht spritzt und ein wenig in die Nase kommt und ihr versehentlich aufzieht...hat man dann stundenlang einen Spermageruch den man nicht los wird?
oder er euch ins Gesicht spritzt und ein wenig in die Nase kommt und ihr versehentlich aufzieht...hat man dann stundenlang einen Spermageruch den man nicht los wird?
Da hat man Zeit...da geht man in sich...da popel wird zu 90 %... an einer roten ampel gegessen........
Und, hattest Du?ich warte schon auf das thema 'hattet ihr schon mal sperma im müsli'![]()
Und, hattest Du?
wissentlich nicht, aber was weiß man denn , was einem schon alles vorgesetzt wurde. wenn ich deine frau wäre, hätt ich keine ruhige minute mehrUnd, hattest Du?
ich würde das niemals ohne ihr Wissen tun - und wenn macht sie sich das schon selbst.wissentlich nicht, aber was weiß man denn , was einem schon alles vorgesetzt wurde. wenn ich deine frau wäre, hätt ich keine ruhige minute mehrich würd jeden cremetiegel und jede kaffeetasse misstrauisch beäugen.
![]()
versteh ich auch nicht, wenn, dann wäre mir ein Popel sicher lieber!Immer wieder erstaunlich, dass Männer es zwar furchtbar geil finden, wenn sie sein Sperma schluckt, handelt es sich dabei aber um einen klebrig, schleimigen Popel, finden sie es wieder nur furchtbar. Dabei sind weder Geschmack, noch Konsistenz so unähnlich. (Hab ich mir natürlich nur sagen lassen) und beides ist doch so wunderbar intim!
Da erklär mir mal einer die Logik dahinter.![]()
Soll es angeblich geben, mache haben sogar Fürze im Hirn, wenn die dann hier landen, stinkt es manchem, aber es gibt keine Gerucbsbeläsgigung.Habt ihr schon erlebt, dass ihr in der Hitze des Gefechts Sperma in die Nase bekommen habt?
Tja wenn denen der Weg dahinten verwehrt wirdmache haben sogar Fürze im Hirn