Sperma in die Nase

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Oida, versehentlich wird in Österreich was anderes weisses durch die Nase gezogen :engel: :mrgreen:

Ich hab a Nasendusche, die hilft nicht nur gegen Schnupfen. :mrgreen:

Sperma in der Nase is IMO ziemlich räudig.

Also ich glaube das es meist nicht durch die Nase aufgenommen wird.
Sondern das ein paar Spritzer eben die Nase treffen oder etwas in die Nasen Öffnungen kommt.
Interessanter ist das Thema wenn es beim Blasen durch den druck des Samenspritzers durch den Rachen in die Nase kommt.
Aber das kann schon bei einem tiefen Kehlenfick auch passieren. :anspritzen:
Da ist es meist der eigene Schleim der sich bei dieser Tätigkeit im Rachenraum bildet bei der Frau oder bei dem Mann der dann auch aus der Nase austreten kann.:lehrer:
Kommt darauf an wer den Patt gezogen hat mit seinem Mund dien bar zu sein.:schulterzuck:

Habt ihr schon erlebt, dass ihr in der Hitze des Gefechts Sperma in die Nase bekommen habt?
Wenn er in eurem Mund kommt und es euch in die Nase steigt, oder er euch ins Gesicht spritzt und ein wenig in die Nase kommt und ihr versehentlich aufzieht...hat man dann stundenlang einen Spermageruch den man nicht los wird?
Ja kann schon mal vorkommen 😅🙈 schlimmer ist wenn alles durch die Nase wieder rauskommt 🤧

Also ich glaube dass es schwer ist den Geruch rauszukriegen.
Genau weiß ich es aber nicht mangels Erfahrung bei "Zielunfällen", ich weiß nur wie mans von einer Wand runterkriegt. :weinen::weinen:

sperma auf dem glastisch ! trocknen lassen und aufhacken hahahaha hat sicher was
aber das ist illegal da wird man noch geil davon hahahahaha

Ich hatte noch nie Sperma in der Nase, aber nach dem Blasen, wenn er gekommen ist und ich ihn weiterblase rieche ich das Sperma schon noch eine Zeit lang. Der Geruch ist aber schwer zu beschreiben.

Habt ihr schon erlebt, dass ihr in der Hitze des Gefechts Sperma in die Nase bekommen habt?
Wenn er in eurem Mund kommt und es euch in die Nase steigt, oder er euch ins Gesicht spritzt und ein wenig in die Nase kommt und ihr versehentlich aufzieht...hat man dann stundenlang einen Spermageruch den man nicht los wird?
Kein Problem. Man tropft sich Apfelessig oder meinetwegen ein paar Tropfen Lieblingsparfüm hinterher und das Problem ist gelöst.

Ich habe beim Facesitting mal ausversehen einen vollen Zug genommen.Hab mich noch fast verschluckt.Es war nicht angenehm.Dann haben wir(Bekannte und ich)darüber gelacht.Ich mußte noch ein paarmal Niesen, wollte aber auch nicht mit Salzwasser spülen.Ich habe zu ihr gesagt ,nie wieder. Mittlerweile ertapp ich mich dabei,das ich es mal wieder probieren würde.

wissentlich nicht, aber was weiß man denn , was einem schon alles vorgesetzt wurde. wenn ich deine frau wäre, hätt ich keine ruhige minute mehr :lol: ich würd jeden cremetiegel und jede kaffeetasse misstrauisch beäugen. :unsure:
ich würde das niemals ohne ihr Wissen tun - und wenn macht sie sich das schon selbst.

Immer wieder erstaunlich, dass Männer es zwar furchtbar geil finden, wenn sie sein Sperma schluckt, handelt es sich dabei aber um einen klebrig, schleimigen Popel, finden sie es wieder nur furchtbar. Dabei sind weder Geschmack, noch Konsistenz so unähnlich. (Hab ich mir natürlich nur sagen lassen) und beides ist doch so wunderbar intim!

Da erklär mir mal einer die Logik dahinter. :schulterzuck:
versteh ich auch nicht, wenn, dann wäre mir ein Popel sicher lieber!

Soll es angeblich geben, mache haben sogar Fürze im Hirn, wenn die dann hier landen, stinkt es manchem, aber es gibt keine Gerucbsbeläsgigung.

Zurück
Oben