Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dichter issa auch nochBläst er gut der Blasehase,
hat er Sperma in der Nase!![]()
Genau in solchen und ähnlichen Situationen kann es vorkommen...war es unangenehm oder gerade mal erträglich? Wie ist es den ganzen Tag einen Spermageruch in der Nase zu haben?Das ist mir heute morgen passiert , mein Ons von gestern hat mir im Schlaf in mein Gesicht gespritzt (Mund,Nase und Auge) und dann angefangen mich wild zu ficken und dabei bin ich aufgeschreckt und hab mit meiner Nase das Sperma eingezogen ... ich rieche das irgendwie immer noch![]()
Genau in solchen und ähnlichen Situationen kann es vorkommen...war es unangenehm oder gerade mal erträglich? Wie ist es den ganzen Tag einen Spermageruch in der Nase zu haben?
Nur Nasalfisting ist geiler! Das musst du unbedingt versuchen!Habt ihr schon erlebt, dass ihr in der Hitze des Gefechts Sperma in die Nase bekommen habt?
Wenn er in eurem Mund kommt und es euch in die Nase steigt, oder er euch ins Gesicht spritzt und ein wenig in die Nase kommt und ihr versehentlich aufzieht...hat man dann stundenlang einen Spermageruch den man nicht los wird?
Da brauchst du nur Lehrer in einem Burschengymnasium sein....Genau in solchen und ähnlichen Situationen kann es vorkommen...war es unangenehm oder gerade mal erträglich? Wie ist es den ganzen Tag einen Spermageruch in der Nase zu haben?
Würde er nur öfter bei sich sein...Da hat man Zeit...da geht man in sich![]()
Warum denn um Himmels Willen fies?Oh da kommen Erinnerungen hoch. Sperma in der Nase ist echt fies
Warum denn um Himmels Willen fies?
Ist ja eh ein uralter…ist es Dir unangenehm über Deine Sperma-Vorlieben oder Antipathien zu schreiben?Der @Mitglied #529983 und seine Spermathreads.
Ich schreib mal nichts,sonst ist er wieder böse.
Aber ansonsten passts ja.