Sperma in die Nase

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Das ist mir heute morgen passiert , mein Ons von gestern hat mir im Schlaf in mein Gesicht gespritzt (Mund,Nase und Auge) und dann angefangen mich wild zu ficken und dabei bin ich aufgeschreckt und hab mit meiner Nase das Sperma eingezogen ... ich rieche das irgendwie immer noch 😅😅😅

Das ist mir heute morgen passiert , mein Ons von gestern hat mir im Schlaf in mein Gesicht gespritzt (Mund,Nase und Auge) und dann angefangen mich wild zu ficken und dabei bin ich aufgeschreckt und hab mit meiner Nase das Sperma eingezogen ... ich rieche das irgendwie immer noch 😅😅😅
Genau in solchen und ähnlichen Situationen kann es vorkommen...war es unangenehm oder gerade mal erträglich? Wie ist es den ganzen Tag einen Spermageruch in der Nase zu haben?

Genau in solchen und ähnlichen Situationen kann es vorkommen...war es unangenehm oder gerade mal erträglich? Wie ist es den ganzen Tag einen Spermageruch in der Nase zu haben?

Ja also ich muss sagen das mir das natürlich schon öfter passiert ist aber das kommt nicht wirklich oft vor . Es war nicht wirklich unangenehm aber als ich aufgewacht bin hab ich sehr viel Sperma durch beide Nasenlöcher eingenommen und das war etwas ungewohnt und hat gezogen aber hab ich später erst wirklich bemerkt ...

Es war den Tag über so das ich ständig an Sperma denken musste und es war wirklich intensiv und irritierend , mit der Zeit ist es etwas abgeklungen aber ich schmecke es noch immer 😅

Habt ihr schon erlebt, dass ihr in der Hitze des Gefechts Sperma in die Nase bekommen habt?
Wenn er in eurem Mund kommt und es euch in die Nase steigt, oder er euch ins Gesicht spritzt und ein wenig in die Nase kommt und ihr versehentlich aufzieht...hat man dann stundenlang einen Spermageruch den man nicht los wird?
Nur Nasalfisting ist geiler! Das musst du unbedingt versuchen!

Zurück
Oben