Sperma im Auge - rotes Auge - eine Frage der Frau oder des Mannes?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
M

Gast

(Gelöschter Account)
Nun beschäftigt mich und meine Süße schon seit längerer Zeit eine Frage.
Nach einem "Ausrutscher" :mrgreen: im Auge gelandetes Sperma löst bei Ihr eine deutliche Rötung auch, nicht nur das, sondern auch brennend, also schmerzhaft. (Diskussion unter http://www.erotikforum.at/forum/showthread.php?t=10606&highlight=sperma+auge).
Bei einem befreundeten Paar ists nun so, daß sie scheinbar unempfindlich gegen Sperma ist, ihr macht das einfach nichts.
Liegt es nun am bösen Sperma oder an dem sensiblen Auge? Wer hat Vergleiche von verschiedenen "Beschossenen"?

Vergleiche habe ich leider keine, aber für mich kommt eigentlich nur frage das es am sensiblen Auge liegt. kann man ja ganz leich ausprobieren und sich was anderes ins Auge schütten :D

Sperma is leicht salzig und entzieht dem Auge Flüssigkeit (hab ich schon öfters gelesen).

Es is eigentlich üblich dass das es brennt und das Aug rot wird.

Also weniger is deine Freundin empfindlich als eher die Bekannte unempflindlich. (vieleicht hatte sie aber auch nur Kontaktlinen drin *G)

Mike

... am sensiblen Auge liegt. kann man ja ganz leich ausprobieren und sich was anderes ins Auge schütten :D
Denkst an Vodka, Whiskey oder sowas.... na welches Auge würde da nicht reagieren :mauer:

@SM-Couple:
Sie hat keine Linsen..... Aber wir denken auch, es ist "eher normal", daß eine Rötung folgt.... aber wer weiß..:roll:

Denkst an Vodka, Whiskey oder sowas.... na welches Auge würde da nicht reagieren

nene, schon cola, schnaps etc... [Irnoniemodus aus]
durch ein bisschen googlen kommt man zu seiten wo man sieht dass jeder Dame so ähnlich geht. also mit dem brennen in den augen. Wird meiner Meinung nach am Auge und am Sperma liegen. Blöde Mischung halt :-P

hi!
das ist mir vor kurzem erst passiert, mein auge fühlte sich kurz danach ganz unangenehm an und war auch ganz rot. bin dann schlafen gegangen und am nächsten tag war wieder alles ok!

is mir auch mal passiert, hat bei mir ziemlich gebrannt und das aug wurde auch rot, aber am nächsten tag gings wieder ;)

Sowas habe ich persönlich noch nie erlebt...und kann auch getrost drauf verzichten! Ich trage Linsen und bin schon ein paar Mal damit eingeschlafen, weiß wie sich die Augen dabei fühlen... :mauer: Deshalb werde ich es immer zu vermeiden wissen/hoffen, dass mir sowas passiert.

Kann nur sagen, das sowas uns auch schon Passiert ist, als sie etwas von meiner Ladung ins Auge bekommen hat, aber auch hier, am nächsten morgen war alles wieder in Ordnung

eine Freundin, die sehr auf schlucken und angespritzt werden stand, hat mir ne richtige Standpauke gehalten, als ich ihr ins Auge gespritzt habe.

Von wegen keine Manieren und geh mal zum Sex-Elmayer etc.
Damals war ich noch sehr jung, fast noch Elmayer-Alter.

Ich glaube daß keine Frau das mag und die meisten Brennen verspüren, wenn mann sich verzielt.

Warum probierst du es nicht einfach selbst aus, dann weisst aus eigener Erfahrung dass es höllisch brennt, ....unter Umständen stundenlang :mauer:

Zurück
Oben